Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Hat die PS4 eigentlich ein Region Lock?
Nein.
*2weitereZeichen*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat die PS4 eigentlich ein Region Lock?
Ich würde den Fehler einfach mal dem Support schildern.
http://de.playstation.com/support/
Vorher vielleicht nochmal die Kabel prüfen und noch dies versuchen : Komplettes Ausschalten der PlayStation 4 (mind. 7 sek auf Power drücken > System piept zweimal > Netzkabel abziehen - Dann die PS4 wieder in Betrieb nehmen und schauen ob sich was geändert hat.
Hat die PS4 eigentlich ein Region Lock? Würde eine USA Konsole in Deutschland normal funktionieren? Mit einem Deutschen PSN Account natürlich. Fürs Stromnetz reicht ja nen deutsches Netzkabel in die PS4 rein.
Würde mich mal brennend interessieren, da die PS4 so umgerechnet 300 Euro nur kostet. Zollfrei versteht sich.:-D
Hat die PS4 eigentlich ein Region Lock? Würde eine USA Konsole in Deutschland normal funktionieren? Mit einem Deutschen PSN Account natürlich. Fürs Stromnetz reicht ja nen deutsches Netzkabel in die PS4 rein.
Würde mich mal brennend interessieren, da die PS4 so umgerechnet 300 Euro nur kostet. Zollfrei versteht sich.:-D
einfach so ans Stromnetz würde ich nicht machen, da fehlt noch ein Spanungswandler. sonst ist die PS4 Schrott
Hab grad im neogaf gelesen, dass bei vielen der PS4 Controller bei voller Ladung nur 4-8 Std. hält. Ist das denn normal?
4 nicht, 8 ja.
Danke für die Antwort ;-).
Ist dann aber mit Rumble Funktion und Light Bar auf maximal, oder?
Rumble hab ich immer aus,aber die Light Bar hab ich auf voll.
Hält ca. 4 bis 5 Std.
Wie kann man den Killzone Multiplayer 9 Stunden am Stück aushalten
Ok, danke :-D.
Das bedeutet, bei Rumblefunktion an und voller Lightbar hat man maximal 4-5 Std. oder eher weniger?
Wie ist es denn bei Rumblefunktion an und gedimmter Lightbar? Sind es dann auch nur 4-5 Std.?
Ja, meinen Controller muss ich auch erst nach ca. 8 - 10 Stunden wieder aufladen. Keine Ahnung wie da manche auf 4 - 5 Stunden kommen ... :confused2:
Es hieß mal, wenn man den am anfang falsch behandelt ist der akku mehr oder weniger hin. Also erst ganz leer dann ganz voll aufladen. Das ein paar mal und dann brauch man nicht mehr aufpassen.
wtf, da sind doch keine nickel-cadmium akkus drin... Der (angebliche) Memory-Effekt bei lithium-ionen Akkus ist wenn überhaupt verschwindend gering ...