• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Ich würde den Fehler einfach mal dem Support schildern.

http://de.playstation.com/support/

Vorher vielleicht nochmal die Kabel prüfen und noch dies versuchen : Komplettes Ausschalten der PlayStation 4 (mind. 7 sek auf Power drücken > System piept zweimal > Netzkabel abziehen - Dann die PS4 wieder in Betrieb nehmen und schauen ob sich was geändert hat.

Danke für die Tipps, aber das hat leider alles nichts gebracht. Die Supporthotline ist, ehrlich gesagt, eine Katastrophe. Keine freien Sachbearbeiter und man fliegt ständig aus der Warteschleife.

Hat die PS4 eigentlich ein Region Lock? Würde eine USA Konsole in Deutschland normal funktionieren? Mit einem Deutschen PSN Account natürlich. Fürs Stromnetz reicht ja nen deutsches Netzkabel in die PS4 rein.

Würde mich mal brennend interessieren, da die PS4 so umgerechnet 300 Euro nur kostet. Zollfrei versteht sich.:-D

Bei Filmen hat sie einen, wirst also keine region 2 filme drauf schauen können.

Hat die PS4 eigentlich ein Region Lock? Würde eine USA Konsole in Deutschland normal funktionieren? Mit einem Deutschen PSN Account natürlich. Fürs Stromnetz reicht ja nen deutsches Netzkabel in die PS4 rein.

Würde mich mal brennend interessieren, da die PS4 so umgerechnet 300 Euro nur kostet. Zollfrei versteht sich.:-D

einfach so ans Stromnetz würde ich nicht machen, da fehlt noch ein Spanungswandler. sonst ist die PS4 Schrott

einfach so ans Stromnetz würde ich nicht machen, da fehlt noch ein Spanungswandler. sonst ist die PS4 Schrott

afaik stellt sich die PS4 (wie auch die PS3) automatisch auf die richtige spannung ein...
iFixit-%E6%8B%86%E8%A7%A3-PS4-14.jpg

So, jetzt mal in den richtigen Thread fragen:

Wo sehe ich, wie lange er noch braucht um die restlichen Daten im Hintergund zu installieren?

Habe bisher nur den kurzen Ladebalken bei Killzone gesehen, aber bevor ich jetzt ein anderes Spiel einlege, will ich sehen, obs fertig installiert hatmit seinen 30/40GB?

Wieso konnte ich 2 USB Sticks, die an der PS3 und am PC problemlos anschließbar sind, nicht an die PS4 anschließen?
Erst der 3. Stick konnte richtig fest eingeschoben werden und genutzt werden. :x

Hab grad im neogaf gelesen, dass bei vielen der PS4 Controller bei voller Ladung nur 4-8 Std. hält. Ist das denn normal?

Rumble hab ich immer aus,aber die Light Bar hab ich auf voll.
Hält ca. 4 bis 5 Std.

Ok, danke :-D.

Das bedeutet, bei Rumblefunktion an und voller Lightbar hat man maximal 4-5 Std. oder eher weniger?

Wie ist es denn bei Rumblefunktion an und gedimmter Lightbar? Sind es dann auch nur 4-5 Std.?

hab mitgestoppt und bei rumble+light bar (vor dem patch zum drosseln) bin ich auf 8h 51min non stop KZ MP gekommen bis sich der controller ausgeschaltet hat... die meldung dass der akku fast leer ist kam nach etwa 7h20

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke :-D.

Das bedeutet, bei Rumblefunktion an und voller Lightbar hat man maximal 4-5 Std. oder eher weniger?

Wie ist es denn bei Rumblefunktion an und gedimmter Lightbar? Sind es dann auch nur 4-5 Std.?

Quatsch hoch drei ist das, auf den brauchst garnicht zu hören.

Minimum 8 Stunden mit alles auf Anschlag (Rumble, Licht), schaltest du es ab gehts noch weiter.

Ja, meinen Controller muss ich auch erst nach ca. 8 - 10 Stunden wieder aufladen. Keine Ahnung wie da manche auf 4 - 5 Stunden kommen ... :confused2:

Ja, meinen Controller muss ich auch erst nach ca. 8 - 10 Stunden wieder aufladen. Keine Ahnung wie da manche auf 4 - 5 Stunden kommen ... :confused2:

Es hieß mal, wenn man den am anfang falsch behandelt ist der akku mehr oder weniger hin. Also erst ganz leer dann ganz voll aufladen. Das ein paar mal und dann brauch man nicht mehr aufpassen.

Es hieß mal, wenn man den am anfang falsch behandelt ist der akku mehr oder weniger hin. Also erst ganz leer dann ganz voll aufladen. Das ein paar mal und dann brauch man nicht mehr aufpassen.

wtf, da sind doch keine nickel-cadmium akkus drin... Der (angebliche) Memory-Effekt bei lithium-ionen Akkus ist wenn überhaupt verschwindend gering ...

wtf, da sind doch keine nickel-cadmium akkus drin... Der (angebliche) Memory-Effekt bei lithium-ionen Akkus ist wenn überhaupt verschwindend gering ...

Hab ich gelesen. Ist im ds4 lio drin? Denn physikalisch gibts da eig keinen memory effekt, kann man laden wie man will. Ob das für die ersten male schon gilt weiß ich aber nicht ^^

ich glaube nicht, dass sony 8gb ddr ram einbaut, aber als controllerakku dann batterien aus dem 1€ laden in der fußgängerzone nimmt... :ugly:

Zurück
Top Bottom