• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

noch nie aktiv genutzt die qualität ist ja unterirdisch... :scan:

auf der seite steht auch keine lösung... hast du in der schule kein englisch? :o

willst du streamen oder einen stream ansehen?

hey Leute, ich hab mal ne Frage zu der PS4

Hab neulich eine PS4 bestellt, die heute angekommen ist.
Zu meinem Erstaunen hat der Händler Gebrauchtware verschickt. Sieht man an verschiedenen Dingen, aber v.a. hat das Plastik um den Controller gefehlt und auch das Plastik an Steuerkreuz und Tasten fehlte. Der Controller selbst war ziemlich dreckig (staub & kleine Kratzer auf den Glanzstellen). Außerdem hat der Controller auf der südlichen Seite der Sticks eine leichte Abnutzungsspur (da reibt sich der Stoff etwas ab)
Das hat mich nun etwas unsicher gemacht. Ist das ein sehr häufiges Problem? Vor allem: Haben neueren PS4s das Problem nicht mehr/weniger?

Danke

Wer weis schon aus welcher Generation die PS4 ist.
Wenn du was gebrauchtest kauft,musste halt damit rechnen.

hey Leute, ich hab mal ne Frage zu der PS4

Hab neulich eine PS4 bestellt, die heute angekommen ist.
Zu meinem Erstaunen hat der Händler Gebrauchtware verschickt. Sieht man an verschiedenen Dingen, aber v.a. hat das Plastik um den Controller gefehlt und auch das Plastik an Steuerkreuz und Tasten fehlte. Der Controller selbst war ziemlich dreckig (staub & kleine Kratzer auf den Glanzstellen). Außerdem hat der Controller auf der südlichen Seite der Sticks eine leichte Abnutzungsspur (da reibt sich der Stoff etwas ab)
Das hat mich nun etwas unsicher gemacht. Ist das ein sehr häufiges Problem? Vor allem: Haben neueren PS4s das Problem nicht mehr/weniger?

Danke

Ein paar hier haben auch das Problem mit den Sticks, ich selber habe mir zwei Controller gekauft und bei keinem ist auch nur irgendein Problem bisher aufgetaucht. Beide Sticks funktionieren wie sie sollten, die Schultertasten sind perfekt. Bei der neueren Revision sollte das nicht mehr vorkommen.

Dann schick es wieder zurück.

Der Verkäufer ist kontaktiert, wir reden aber an meiner Frage vorbei.
Muss ich davon ausgehen, dass die Sticks sich bei mir nach einer Zeit auch so reiben? Oder ist das eher selten?

Ein paar hier haben auch das Problem mit den Sticks, ich selber habe mir zwei Controller gekauft und bei keinem ist auch nur irgendein Problem bisher aufgetaucht. Beide Sticks funktionieren wie sie sollten, die Schultertasten sind perfekt. Bei der neueren Revision sollte das nicht mehr vorkommen.

danke für die Info :)
Sieht man den Unterschied bei den neuen Sticks irgendwo? Aussehen/Nummer?
Bzw. halten Sticks, die z.B. nach 50 Stunden Spielzeit normal sind, dann auch ganz normal?

Der Verkäufer ist kontaktiert, wir reden aber an meiner Frage vorbei.
Muss ich davon ausgehen, dass die Sticks sich bei mir nach einer Zeit auch so reiben? Oder ist das eher selten?

danke für die Info :)
Sieht man den Unterschied bei den neuen Sticks irgendwo? Aussehen/Nummer?
Bzw. halten Sticks, die z.B. nach 50 Stunden Spielzeit normal sind, dann auch ganz normal?

Das weiß ich leider nicht, ich zocke jeden Tag bisher seit ich die PS4 habe, und bisher absolut keine Probleme ^^

Zurück
Top Bottom