• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Bin bllind, wo ist denn dieser "Adden" - Thread hingerutsch? :sorry:

Edit: Wie bekomme ich es weg, dass man sehen kann, was ich mir bei bei dieser Musik-App angesehen habe? Gab am Anfang ja die Einstellung, ob Freunde Trophähen und Videos sehen sollen, bei Videos habe ich dies verneint, wird mir dennoch auch angezeigt. Und da ich da recht oft drin bin, nervt es.

Zuletzt bearbeitet:
im vergleich zum blau beim booten stinkt es doch komplett ab! :hmm:
und blau wäre sowieso auch viel ... "homogener", kanns daher echt nicht verstehen

Geht mir genauso. Blau war schon immer die Farbe der Marke PlayStation. Man hätte das weiße Licht fürs Booten und das blaue für den Normalbetrieb nehmen sollen.

Wobei ich das Orange im Bereitschaftsmodus auch super finde :D

Bei mir ist nun auch der linke Stick stark porös, werd morgen mal zum Saturn, hoffe der Umtausch geht problemlos. Immerhin hat der fast 3 Monate gehalten und ich dachte schon ich bliebe verschont.

Servus,
mal ne blöde Frage, hab seit ein paar Tagen ständig den Fehlercode • CE-33991-5: (HTTP_GET_200 Fehler) - Wiederhole den Verbindungstest zwischen Internet und PS4. Witzig, dass habe ich zig mal probiert, ohne Erfolg, PS3,iPhone,Rechner, WiiU, gehen alle online; iwo hab gelesen das man die sekundäre DNS auf 8.8.8.8 änderen soll, das hab gestern mal getestet; u komischerweise gings kurzfristig; und heute schon wieder nicht, egal ob mit der 8.8.8.8 oder der automatischen sekundären DNS. So langsam verzweifel ich, iwer ne Idee??

Ich habe mir wegen einen YLOD eine PS3 Slim 12GB bestellt
Frage: Kann ich die Festplatten Montagehalterung aus der Launch PS3 benutzen oder muss ich eine neue kaufen?

ups falscher Thread ^^

wieso kann ich den japancrap eigentlich nich zocken? :oops:
doch nich region free? wenn ich starten drücke behauptet der die ps4 sei nicht mit dem internet verbunden
son crap, keine mädchense für mich :( :v:
BhAk4X4IcAAyRiT.jpg:large

ah k, nachdem ich die 3 monate free ps+ aktiviert hab gehts :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ersten Bug bei mir entdeckt :angst2:

Wenn ich im Sharemenü Bilder angucken möchte, zeigt er mir nur ein Grauen screen. Hochladen und Videos funktionieren Prima. Und wenn ich ein Bild (das mir aber nicht angezeigt wird) im Vollbildmodus habe und dann mit R1 durch die Bilder zappe, freezt die PS4 kurz und ich werde mit einem Fehlercode ins Homemenü geworfen. Reiche den Fehlercode gleich nach.
Jemand ne Idee?

Ersten Bug bei mir entdeckt :angst2:

Wenn ich im Sharemenü Bilder angucken möchte, zeigt er mir nur ein Grauen screen. Hochladen und Videos funktionieren Prima. Und wenn ich ein Bild (das mir aber nicht angezeigt wird) im Vollbildmodus habe und dann mit R1 durch die Bilder zappe, freezt die PS4 kurz und ich werde mit einem Fehlercode ins Homemenü geworfen. Reiche den Fehlercode gleich nach.
Jemand ne Idee?

Hast du vor dem update das auch schon so gemacht und keinen fehler gehabt?

Ne weile her dass ich screens bei mir durchgesehen hab und da war nie ein fehler. Das neue update hat bei mir aber auch am anfanh zwei mal inet connection unterbrochen mit fehler, ne sekunde später ging inet aber wieder. Vor dem update war das nicht :nix:

Ist jetzt nichts, was ich immer benutzte, aber ich habe das vorher schon mal benutzt.
Hab den Fehlerbericht an Sony geschickt, mit Beschreibung des Fehlers.

Sagt mal, kann es sein, dass Sony das crappige Wlan Modul der Vita auch in die PS4 verbaut hat? :v: Bei mir schwankt die Signalstärke ca. zwischen 50 und 65 %.....Alles ist ziemlich lahm....Test faselt was von 70kb/s... :lol:....Komischerweise lief es anfangs ganz normal, so dass ich gar nicht geschaut habe, wie da die Signalstärke war. Allerdings hatte ich die PS4 für paar Wochen unten angeschlossen, etwa 3-4m vom Router entfernt, Signal betrug 95 bis 100 %. Nun habe ich sie wieder im 1. Stock angeschlossen und jetzt gibts diese Probleme.:x

Störungen durch Interferenzen kann ich ausschließen, hier gibts nicht viele Wlan Netze. Auch an zu dicke Mauern kann es nicht liegen. Denn meine PS3 (Slim K), welche 10cm unter der PS4 steht, erreicht eine Signalstärke von mindestens 80 bis hinzu 92 Prozent. Testweise habe ich der PS4 die PS3 Einstellungen verpasst (IP usw.) aber genau das gleiche Problem. :sorry:

Was könnte man also noch machen? Kann es wirklich sein, dass das Wlan Modul irgendeinen Defekt hat?

Hm, kann ich nicht nachvollziehen.
Meine PS4 steht ein Stockwerk über dem Router und nicht mal im direkten Zimmer darüber sondern etwas weiter weg und ich habe durchgehend 85-92% Signalstärke.

Meine PS4 steht neben dem Router und ist mit nem LAN Kabel angeschlossen glaube ich. ;-) Saugt relativ schnell.

Andere Frage: Gibt es keine Möglichkeit die PS4 aus dem Standby Modus direkt auszuschalten? Oder auch wenn sie läuft an der Konsole selber? Muss ich es zwingend über das Menü machen?

Meine PS4 steht neben dem Router und ist mit nem LAN Kabel angeschlossen glaube ich. ;-) Saugt relativ schnell.

Andere Frage: Gibt es keine Möglichkeit die PS4 aus dem Standby Modus direkt auszuschalten? Oder auch wenn sie läuft an der Konsole selber? Muss ich es zwingend über das Menü machen?

Power Button der Konsole 2 Sekunden gedrückt halten = Stand-by
Power Button der Konsole ca. 5 Sekunden (so lange bis es pipt) = Aus

kinder, lasst uns hier weiter simpeln. ich finde es werden einfachen konsumenten zu teures eqiument empfohlen. meine alternative reicht für den durchschnittshörer für den bruchteil des preises vollkommen aus. ihr werdet leinen unterschied hören, aber eine menge geld sparen.

superluxx kopfhörer - mehr braucht man nicht fürs gaming, musik hören und filme schauen.

Zurück
Top Bottom