• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Ich frage mich, ob das bei den aktuelleren Charges behoben wurde. In UK gab es ja gerade eine große neue Lieferung, die schon wieder vergriffen ist. Mein Killzone Bundle ist gerade auf dem Weg zu mir. Vielleicht wurde da das Problem ja schon behoben.

Ich habe keine Ahnung ob man das irgendwie erkennen kann. Habe die "nackige" PS4 mit einem Controller Day one von Amazon gekauft und bei mir ist alles super. :) Meine PS4 ist made in China.

Es gibt auch PS4 Konsolen aus Japan! Das ist wahr, nur leider nicht für alle Europäer und leider sind es auch nicht viele.. Liest man so in den Amazon.de Foren mit, bekommt man den Eindruck von 90% made in China und der Rest kommt aus Japan. Die Chance auf ein japanisches Gerät ist also recht gering! Meine ist "leider" auch aus China, aber wichtig ist ja ob sie funktioniert oder nicht.

Ich suche die Download Historie auf der PS4! Gibts die nicht mehr, oder habe ich Tomaten auf den Augen? Ich sehe nur meine Bibliothek der PS4 Software.. Aber die gesamte Liste von Vita und PS3 sehe ich leider nirgends?

auf der PS4 gibt's afaik nur PS4-DLs in der Liste, da andere ja auch nicht kompatibel sind.

Ich werde dann in der Woche wohl 3x PS4 Controller bekommen, ich hoffe das sind nicht alles Blindgänger.
Sind immerhin von verschiedenen Händlern.

Grüße
MM

Ich werde dann in der Woche wohl 3x PS4 Controller bekommen, ich hoffe das sind nicht alles Blindgänger.
Sind immerhin von verschiedenen Händlern.

Grüße
MM

Dann können wir ja endlich eine vernünftigige ausfallquote berechnen :v:

Hoffen wir mal deine passen alle.

At china, meine auch, hatte aber gehofft japan :(

Heute mein Joypad abgeholt. Hab am Ende doch ein Nagelneues erhalten^^ Hab jetzt trotzdem die 3€ Gummiteile draufgepackt, da eh gekauft und vom Spielgefühl nicht unbedingt schlechter^^

Jetzt hat es mich währen Tomb Raider zweimal erwischt:

CE-34878-0

Will auf den Hubschrauber springen und peng, Fehlermeldung!

Meine Speicherstände waren aber heil. Danach ist es nochmal passiert, dann bis zum Schluss nichts mehr dergleichen. Im PS Forum hatte es wohl auch jemand, während der Hubschrauber im Bild war.

Die ersten beiden Abstürze überhaupt in einem PS4 Spiel.

Hatte es sonst noch einer?

Ach mensch, bei Battlefield 4 war es auch einmal, wie ich sehe.. aber letztes Jahr. Ist jetzt noch nicht alarmierend.. Aber was zu teufel kann das sein? Soweit ich weiß, könnte es ein normaler Softwarebug des Spiel, sowie ein Hardwaredefekt sein, wobei für ein Hardwarefehler wäre es noch zu selten aufgetreten. Heute den ganzen Tag gezockt und die PS4 hatte genau mittags diesen fehler.. Danach 4 Stunden lang nichts mehr... Komisch. Naja, es weiß eh noch niemand so richtig bescheid.

Keine Ahnung, wie der Fehlercode bei mir hieß, aber in AC4 hat es mich auch ein paar mal wieder aufs Dashboard gehauen. Danach ging aber immer noch alles.

Hoffentlich kommt das nächste Update wirklich zum Japan-Release und bringt mehr mit, als Headset-Unterstützung. Die Sache mit der Verbesserung von Blu-ray und DVD Wiedergabe klang schon mal nicht übel.

Keine Ahnung, wie der Fehlercode bei mir hieß, aber in AC4 hat es mich auch ein paar mal wieder aufs Dashboard gehauen. Danach ging aber immer noch alles.

Hoffentlich kommt das nächste Update wirklich zum Japan-Release und bringt mehr mit, als Headset-Unterstützung. Die Sache mit der Verbesserung von Blu-ray und DVD Wiedergabe klang schon mal nicht übel.

Unter System -> Fehlerverlauf findest Du alle Fehler aufgelistet!

Ist mir ziemlich egal, was das für ein Fehler war :ugly:

Passieren sollte es halt nicht...genau wie das Speicherstände fressen bei vielen Leuten, oder, dass es bei der Blu-Ray-Wiedergabe hakt, wie bei mir letztens auch.

Ist mir ziemlich egal, was das für ein Fehler war :ugly:

Passieren sollte es halt nicht...genau wie das Speicherstände fressen bei vielen Leuten, oder, dass es bei der Blu-Ray-Wiedergabe hakt, wie bei mir letztens auch.

Könnte auch ein Hardwarefehler sein. Bei einigen hat es mit der Fehlermeldung angefangen bis zum kompletten Tod der Konsole. :(

Kurze Frage an alle die schon einmal den Abholservice von Sony in Anspruch genommen haben.
Morgen wird mein defektes Pad abgeholt. Senden die mir eine Verpackung oder bekomme ich nur den Retourenaufkleber und muss das Pad selbst verpacken?

Zurück
Top Bottom