• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

scheint so, dass beim Preis etwas Bewegung rein kommt. Die waren alle noch vor kurzem für 69€ zu erwerben und jetzt gehts langsam aber sicher abwärts^^ schön zu sehen^^ :v:

weil das angebot durch sony lieferungen wieder steigt :)

mehr als 60 würde ich für den controller aus prinzip nicht zahlen, und das ist eig schon viel!

blöd nur wenn man dringend einen zum zocken brauch man!

Hab jetzt einen Controller vom Kollegen geborgt und zudem kamen die bestellten 3€ Gummiteile, welche ich jetzt antesten konnte. Also ich muss sagen, dass die Teile echt geil sind. Hätte nicht gedacht, dass jene sogar für mich persönlich einen sehr guten Eindruck machen würden und ich mit denen genauso gut zocken kann wie ohne, wobei ich das härtere Gummi der Gummiteile etwas besser finde. Also von mir Daumen hoch und das Anbringen ist sehr sehr simpel :v:

Wie läuft das eigentlich mit der Garantie, wenn ich bei Amazon UK mir die PS4 bestelle? Bei einem Defekt zu Anfang muss man sie direkt an Amazon schicken klar, aber repariert Sony auch hierzulande Geräte aus UK, falls später etwas kaputtgeht oder wie läuft das?

Wo besorgt Ihr euch eigentlich eure Spiele? Inzwischen lohnen sich Uk Importe auch nicht wirklich. Am besten wäre es doch sich US PSN karten zu kaufen und sich die Spiele runterzuladen.

Kennt sich da jemand aus? Am besten noch den richtigen Staat um sich die MWst zu sparen wenns geht.;-)

Wo besorgt Ihr euch eigentlich eure Spiele? Inzwischen lohnen sich Uk Importe auch nicht wirklich. Am besten wäre es doch sich US PSN karten zu kaufen und sich die Spiele runterzuladen.

Kennt sich da jemand aus? Am besten noch den richtigen Staat um sich die MWst zu sparen wenns geht.;-)

Ich persönlich kaufe auf Vorrat bei Amazon.. schon zwei 3 für 2 Angebote mitgemacht und komme so pro Spiel auf 20 bis 40 Euro.

Funktionieren US Prepaid Karten überhaupt im deutschen Store?

Hab zwar nen US Account für Demos etc.. aber dort Geld zu investieren, wäre mir zu unsicher. Klar ist Sony bisher hier recht kulant, aber wer weiß, wie lange noch.

Hab zwar nen US Account für Demos etc.. aber dort Geld zu investieren, wäre mir zu unsicher. Klar ist Sony bisher hier recht kulant, aber wer weiß, wie lange noch.

Sony weiß das es viele Fake Accounts gibt. Selbst Yoshida hat mehrere Accounts. Von daher wird da auch in Zukunft nichts dagegen gemacht. Abgesehen davon musste dir ja nur PSN Karten für den US Store kaufen. Da hat bestimmt niemand was dagegen.

Sony weiß das es viele Fake Accounts gibt. Selbst Yoshida hat mehrere Accounts. Von daher wird da auch in Zukunft nichts dagegen gemacht. Abgesehen davon musste dir ja nur PSN Karten für den US Store kaufen. Da hat bestimmt niemand was dagegen.

Worst Case wäre ja eine Sperre des US Accounts wegen den falschen Angaben etc.. und somit kein Zugriff mehr auf die bezahlten Spiele.

das der Zugriff auf Auslandsstores irgendwann eingeschränkt oder ganz unterbunden wird kann man nie ausschließen

kaufe auch fast nix mehr in US, außer es sind Sachen die es im dt Store wahrscheinlich niemals geben wird

Hab da ein Problem.

Und zwar wenn ich ein Spiel mit Online Funktionen starte, bekomme ich oben die Meldung "Serververbindung nicht möglich. Netzwerkfunktionen für diese Anwendungen können nicht verwendet werden". Kennt das jemand?

Hab schin Neu gestartet, jeweils Spiele und auch die Konsole, Verbindungstest ist in Ordnung. Lizenzen wiederherstellen hab ich auch schon durchgeführt.

Ich glaub das liegt momentan einfach am PSN! Kann mich zb. über dem Smartphone auch nicht ins Battlelog einloggen obwohl ich nebenher zocke, bekomme die selbe Nachricht am Handy.

Wie siehts eig mit euren Controllern aus, stimmt das, das die nur 100 Stunden leben und das Gummi dann überall zerstört ist?! :o :neutral:

Ich hatte eig nicht vor, mir alle 4 Wochen einen neuen Controller zu kaufen, weil die Sticks sich auflösen. ;-)

Grüße
MM

Okay, also sollen aufjedenfall nicht alle Controller davon betroffen sein ja?!

Grüße
MM

Hab selber zwei und zum Glück noch keine Macken, dagegen gibt es welche bei denen es schon nach 1-2 Wochen der Fall war. Liegt also wirklich daran welche Charge du abkriegst.

Zurück
Top Bottom