• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Hattest Du nicht zwischen den Jahren mit denen telefoniert? xD

Glaub ich schraub die Controller erstmal selbst auf und kümmer mich um die R1/L1 Problematik und tausch sie dann ganz am Ende der Garantie aus...

Weiss hier iener wie man einen Benutzer auf der PS4 wieder löscht? Hab gestern ein bischen rumprobiert beim erstellen eines US Accounts müll gebaut. Hätte gern das der wieder vom anmeldebildschirm verschwindet find aber nix zum löschen..

Habe eben eine Antwort von amazon wegen dem controller bekommen. Die wollen mir eine komplette Konsole als Austausch schicken :ugly:

Meint ich ich kann dann einfach nur denn controller raus nehmen und den abgenutzten wieder rein? Oder das ganze in den alten Karton (wegen Strichcode oder so?) habe nämlich keine Lust wieder alles runter zu laden.

Alternative wäre Sony support aber da ist es mir zu doof dass och den controller erst mal hin schicken muss bevor ich Ersatz bekomme ....

Ansonsten sind meine Phantom und cqc kontrolfreek Aufsätze schon unterwegs :pimp:

Du brauchst nur den Controller im neuen Karton auszutauschen und kannst den dann zurückschicken.
Amazon liefert auch für Ersatzteile immer nur den ganzen Artikel, den man bestellt hat, auch wenn sie z.B. Controller vorrätig haben. ;)

und vor allem können sie doch die konsole dann nicht für 399, oder was auch immer das bundle kostet, wieder verkaufen :ugly: Augen auf die Resterampe richten, Schnäppchenalarm!! :aargh:

Bei meinem Nachbarn wird der Controller seit 3 Tagen nach dem Launch nicht mehr erkannt.
Beim drücken auf die PS Taste passiert nichts, es blinkt nichtmal was. Auch wenn das Kabel angeschlossen ist.

Am PC wird der Controller jedoch erkannt.

Kann ihm jemand helfen? Im Netz hat er auch schon ein paar Leute mit dem Problem, aber niemanden mit einer Lösung gefunden.
Gratz!

schon mal versucht den controller mit hilfe des reset knopfes zurückzusetzen?

Der auf der Rückseite? Wusste garnicht, dass es einen gibt :D
Ich leite es mal weiter, danke :)

ja wie beim DS3 ist da nen loch...
1.jpg

Kennt jemand das Problem bzw. Ist es bekannt das die PS4 teilweise extreme hänger hat im Menü von der Konsole aber auch in spielen?
Bspweise. In fifa 14 am anfang wenn man sprache auswählt hängt meine konsole erdtmal 3 sekunden bevor es weiter geht das gleichein amderen spielen und auch im Store zB beim suchen oder wenn ich den Tastaturblock öffne.
Ingame aber alles flüssig.
Schade, ist meine 2m Konsole keine kust sie wieder einzuschicken.

Kennt jemand das Problem bzw. Ist es bekannt das die PS4 teilweise extreme hänger hat im Menü von der Konsole aber auch in spielen?
Bspweise. In fifa 14 am anfang wenn man sprache auswählt hängt meine konsole erdtmal 3 sekunden bevor es weiter geht das gleichein amderen spielen und auch im Store zB beim suchen oder wenn ich den Tastaturblock öffne.
Ingame aber alles flüssig.
Schade, ist meine 2m Konsole keine kust sie wieder einzuschicken.

Wenn ich nen spiel am start habe und dann zb im ui ne party aufmache dauert es etwas länger als sonst. Beim fifa intro sind mir auch ab und an mal solche sachen aufgefallen. Wie du sagst ist ingame aber alles gut. Denke nicht dass es an der konsole liegt..

So, hab meinen Controller in Saturn zu Reparatur abgegeben. Also es gab keinen direkten Neuen aber mal gucken was am Ende draus wird. Habe zwar bei Amazon die Gummiteile bestellt aber habs am Ende doch nicht eingesehen, dass der Verschleiß so heftig war. Muss woh jetztl bis zu 10 Tage lang warten :(:( Der Saturnangestellte meinte nur, dass das Problem bekannt sei^^

Zuletzt bearbeitet:
So, hab meinen Controller in Saturn zu Reparatur abgegeben. Also es gab keinen direkten Neuen aber mal gucken was am Ende draus wird. Habe zwar bei Amazon die Gummiteile bestellt aber habs am Ende doch nicht eingesehen, dass der Verschleiß so heftig war. Muss woh jetztl bis zu 10 Tage lang warten :(:( Der Saturnangestellte meinte nur, dass das Problem bekannt sei^^

hast du keinen 2. ??? man dann wirds zeit was ist wenn freunde kommen :)

edit: aber absolut richtig, wieso sollte man sich mit nem defekt rumärgern

hast du keinen 2. ??? man dann wirds zeit was ist wenn freunde kommen :)

edit: aber absolut richtig, wieso sollte man sich mit nem defekt rumärgern

Da alle Kollegen die zocken, eine Ps4 haben, bringen sie halt ihren Pad mit^^ Aber wollte mir eh ein 2ten holen, warte nur auf besseren Akku und vielleicht etwas Preiswerter :v: 70€ finde ich etwas Wucher :v:

Zuletzt bearbeitet:
Da alle Kollegen die zocken, eine Ps4 haben, bringen sie halt ihren Pad mit^^ Aber wollte mir eh ein 2ten holen, warte nur auf besseren Akku und vielleicht etwas Preiswerter :v: 70€ finde ich etwas Wucher :v:

ja geht gar nicht aber dachte uvp sind 60? schwankt wegen der starken nachfrage so das zeug

ja geht gar nicht aber dachte uvp sind 60? schwankt wegen der starken nachfrage so das zeug

scheint so, dass beim Preis etwas Bewegung rein kommt. Die waren alle noch vor kurzem für 69€ zu erwerben und jetzt gehts langsam aber sicher abwärts^^ schön zu sehen^^ :v:

Zurück
Top Bottom