• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Das würde ich auch gerne wissen. ;-)

Vor allem nervig, wenn man die automatische Anmeldung via Cam aktiviert hat. Man meldet sich ab, um sich mit einem anderen Profil anzumelden, wird aber sogleich von der Kamera erkannt und wieder angemeldet. :-P

Einfach den Home Button kurz drücken, da kann man unter anderem neue Accounts erstellen und zwischen ihnen hin-und her wechseln. :)

Wie komm ich denn zur Videobearbeitung ohne den Share Button zu drücken? Sonst macht ich mir nämlich immer noch 'nen Screenshot vom PS4 Menü ;-)
Über Profil kann ich zwar Daten anwählen, aber nix bearbeiten.

Meine PS4 ist mir in der letzten Stunde 2x komplett gefreezed beim BD gucken (Prometheus), vorher nicht ein einziges Mal. Weder besonders warm noch lauter Lüfter deswegen. Seit Weihnachten allerdings mit Standfuß, vorher aber auch schon vertikal stehen gehabt. Gestern Abend aber ohne Probleme Iron Man 3 geguckt. Muss man da auf die berühmt-berüchtigte Systemstabilität warten oder einschicken?

Edit: Gerade wieder angemacht und an anderer Stelle nach einer Minute wieder abgeschmiert. :(

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch einige PS3 Titel, die man im PSN als Digitalversion downloaden und spielen kann? Kann man diese PS3-Titel auch über die PS4 downloaden und spielen? Wenn ja, dann wäre das immerhin schon mal ein Anreiz, die PS4 früher zu holen.

Gibt es auch eine Liste von PS3 Games, die man sich digital im PSN downloaden kann?

Es gibt doch einige PS3 Titel, die man im PSN als Digitalversion downloaden und spielen kann? Kann man diese PS3-Titel auch über die PS4 downloaden und spielen? Wenn ja, dann wäre das immerhin schon mal ein Anreiz, die PS4 früher zu holen.

Gibt es auch eine Liste von PS3 Games, die man sich digital im PSN downloaden kann?

ob du die titel nun im store oder retail erwirbst ändert nichts daran, dass die PS4 keine PS3 games abspielen kann!

wissen die österreicher vielleicht wo man die playstation4 kamera herbekommt?? irgendwie gibts de nirgends zu kaufen! (mediamarkt, saturn, gamestop, libro,hartlauer,...) weiss vielleicht jemand wieso und warum??? die im geschäfft konnten es mir nicht sagen!!!

Hi, klappt bei euch der Party chat? Bei mir und Nen Kumpel kommt immer nen Fehler, dass es unterschiedliche nat Typen sind die wir haben.
Schon jemand dieses Problem gehabt? Was muss man machen?

Hat irgend jemand vielleicht eine funktionierende email adresse von nem PS Kunden Support?
telefonisch ist Sony seit dem 25.12 nicht erreichbar.

ich könnte kotzen..

Ich hab momentan ein seltsames Phänomen..... Jemand auf meiner Liste zockt angeblich seit 4 Tagen durchgehend Borderlands 2 mit dem selben level. Als ich die Person angesprochen haben, meinte er nur so dass er die Konsole nichtmal an hätte und er das auch garnicht zockt.

Vorhin war tnt mit seinem account eingeloggt, selbiges Problem und was fällt plötzlich beim durchsehen auf? Selbst ich wäre online gewesen, was aber garnicht stimmt! :o

Ich hab momentan ein seltsames Phänomen..... Jemand auf meiner Liste zockt angeblich seit 4 Tagen durchgehend Borderlands 2 mit dem selben level. Als ich die Person angesprochen haben, meinte er nur so dass er die Konsole nichtmal an hätte und er das auch garnicht zockt.

Vorhin war tnt mit seinem account eingeloggt, selbiges Problem und was fällt plötzlich beim durchsehen auf? Selbst ich wäre online gewesen, was aber garnicht stimmt! :o

ja, vorhin hast du AC4 gespielt und bei tnt stand AC4:Standby :)

benutzt ihr vielleicht auch die playstation app fürs smartphone?
ich hab ja das gefühl, das PSN ist mit abwechselnden
logins von verschiedenen geräten überfordert.

nope benutzen wir nicht. Find sowas irgendwie völlig belanglos ^^
aber der Gedanke war ein guter von dir!

Einfach den Home Button kurz drücken, da kann man unter anderem neue Accounts erstellen und zwischen ihnen hin-und her wechseln. :)

Jetzt muss ich darauf doch nochmal zurückkommen:
Home Button = der Playstation Button, oder?
Wenn ich angemeldet bin und den Home Button drücke springt er einfach in das "Hauptmenü", also auf das Dashboard (heißt das so? XMB? Keine Ahnung).
Also auf die eingelegte Blu-Ray. Muss mal ein Bild / Screenshot machen.
Bin ich zu doof oder mach ich was falsch?

Gruß
Wolpi

also bisher sind mir nur zwei möglichkeiten eingefallen zwischen benutzern zu wechseln...

1. am controller länger home drücken und dann auf "Von PS4 ausloggen" gehen... danach kann man einen neuen benutzer erstellen oder einen vorhanden auswählen

2. wenn man einen zweiten controller hat diesem dem zweiten benutzer zuweisen dann kann man einfach mit dem home button zwischen den jeweiligen benutzer switchen

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Ich könnte von einem Freund Killzone: Shadow Fall, Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 bekommen. Liegen denn bei PS4 spielen keine Anleitungen mehr dabei? Nur Killzone: Shadow Fall soll ein kleines Blättchen zur Steuerung haben, bei den anderen beiden Spiele soll gar nichts beiliegen. Ist das korrekt so?

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Ich könnte von einem Freund Killzone: Shadow Fall, Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 bekommen. Liegen denn bei PS4 spielen keine Anleitungen mehr dabei? Nur Killzone: Shadow Fall soll ein kleines Blättchen zur Steuerung haben, bei den anderen beiden Spiele soll gar nichts beiliegen. Ist das korrekt so?

Bei Killzone kann ich das bestätigen. Über die PS4 lässt sich dann ein etwas ausführlicheres Handbuch aufrufen.

Jepp, vermisse die Anleitungen aber nicht wirklich.

Zurück
Top Bottom