• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Nein so passt es schon :)

nein hab nun etwas kräftiger gedrückt und aus 3mm wurden 2mm, bin halt vorsichtig mit meim baby aber man merkt wanns kabel drinne is :D

zum ersten mal hab ich sie heut angesprochen, sie machte alles was ich ihr zugelüstert habe und dass auch ohne dass sie mich sehen wollte.

:banderas: at mein post, love for ps4 <3

Mir ist jetzt auch bei Killzone aufgefallen, dass die Steuerung manchmal total träge reagiert und macht was sie will.

Mit 2 Controllern getestet. War locker eine Verzögerung von 1-2 Sekunden! :ugly:

Input Lag vom TV?

Hab ein blödes Problem. Ich kann manche Screenshots nicht mehr anschauen. Hab das Problem bisher nur bei Lego Marvel Screenshots. Versuche ich sie mir anzuschauen, stürzt die App ab. Sehr nervig...

Input Lag vom TV?

Hab ein blödes Problem. Ich kann manche Screenshots nicht mehr anschauen. Hab das Problem bisher nur bei Lego Marvel Screenshots. Versuche ich sie mir anzuschauen, stürzt die App ab. Sehr nervig...

Nein. Das hätte anderst ausgesehen. War wirklich schlimm in ein paar Situationen. Aber gerade gelesen, dass das schon bei vielen in Killzone passiert ist. Teilweise hat er auch auf Tasten nicht reagiert. Online ist das bis jetzt nie passiert.

Nabend,

ich habe gestern mit einen Kumpel Fifa 14 auf der PS4 gespielt. Wir haben eine Karriere angefangen.
Nun ist der Speicherstand auf seinen Account auf meiner PS4.
Gibt es eine Möglichkeit den Speicherstand auf meinen Account zu übertragen?

Sollte ja eigentlich möglich sein da es sich alles auf einer PS4 befindet.

MFG
Beatnut

normalerweise werden savegames an den PSN account geknüpft...
ohne jetzt das savegame zu hacken gibts da keine möglichkeit das mit einem anderen acc zu verweden...

wie das nun im speziellen fall von fifa ist... kA

Wo komm ich am besten an ein 1 jahres Abo für PS+ ran, wenn ich einen österreichischen Acc habe?

Was sind das bitte für Schrauben von dem DS4? Sind die aus Papier? Unfassbar, habe mir damit jetzt schöne eine Schraube verdreht. Kriegt die nicht mehr raus. Echt geil und das nur, weil die Scheiss L1-Taste hängen blieb.

Bin ich angepisst.

Bei meinem DS4 sind mitlerweile auch erste Abnutzungserscheinungen an den Sticks zu erkennen. Sony muss sich da unbedingt was einfallen lassen. Bei der weichen Gummierung werden bedtimmt irgendwann alle DS4s abgenutzt sein bis zum geht nicht mehr.
Wenn man nen neues Pad will muss man die ganze Konsole einschicken, was ein Müll. Meine PS4 läuft bisher wie ein Uhrwerk, ich werd nen Teufel tun und die Einschicken, nur um ein Pad zu bekommen das sich wieder so schnell abnutzt.
Hoffe die richten bald mal nen Austauschservice für Peripheriegeräte ein :kruemel:

Mein Controller synct nicht mehr mit der PS4. Gibts da schon ne Lösung für das Problem? FW neu laden, PS4 Reset, Controller Reset usw. hilft ja alles nix...

Input Lag vom DS4 nach einer Woche Benutzung. Ist das ein bekanntes Problem?

Und ich muss sagen, Sony geht mir langsam ganz schön auf den Sack mit dem Schrott denn sie für 60€ als Controller verkaufen. Ist ja erst der zweite der kaputt ist... :rage:

Input Lag vom DS4 nach einer Woche Benutzung. Ist das ein bekanntes Problem?

Und ich muss sagen, Sony geht mir langsam ganz schön auf den Sack mit dem Schrott denn sie für 60€ als Controller verkaufen. Ist ja erst der zweite der kaputt ist... :rage:

Input Lag ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. Hatte nur das Problem mit der L1-Taste bei meinem Controller aus Amerika. Habe mit dem Controller der der PS4 beilag allerdings auch kaum gespielt. Nur da gehen schon die Sticks kaputt. Werde wohl beide austauschen, wenn Amazon endlich mal Controller auf Lager hat. Lass mich ja nicht verarschen.

Servus,
gibt es irgendwo eine Möglichkeit global die Lautstärke per Headset einzustellen. Mir fleigen dabei die Ohren weg : D

VG

Weiß jemand, ob das Firmware Update heut so langsam lädt, weil das Killzone Bundle gelauncht ist oder leigt das nur an meiner lamen Internet-Verbindung? :ugly:
Kann man das auch irgendwo am PC aufn Stick laden? Meine PS4 erzählt mir ständig was von Netzwerküberschreitung... -.-
Da bekommt man ne neue Konsole und muss erstmal 3 Stunden n Update laden, da lob ich mir doch Nintend- oh wait...

Echt schlimm heutzutage, wenn man keine 1000000k-Leitung hat xD

das update kann man sich schon seit wochen am pc runterladen ;)
wer sich nur ein bisschen informiert hat, hat dies auch gemacht um möglichst schnell loszocken zu können ;)

hilft dir jetzt natürlich nicht weiter :P

@Bios
schon versucht den PS button länger gedrückt zu halten? und da dann unter geräteeinstellungen oder so

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob das Firmware Update heut so langsam lädt, weil das Killzone Bundle gelauncht ist oder leigt das nur an meiner lamen Internet-Verbindung? :ugly:
Kann man das auch irgendwo am PC aufn Stick laden? Meine PS4 erzählt mir ständig was von Netzwerküberschreitung... -.-
Da bekommt man ne neue Konsole und muss erstmal 3 Stunden n Update laden, da lob ich mir doch Nintend- oh wait...

Echt schlimm heutzutage, wenn man keine 1000000k-Leitung hat xD

Mein KZ Bundel ist auch heute angekommen, da die Server aber wohl so überlastet sind bin ich auch den Weg hier rüber gegangen http://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663697/
Update 1.52 aufn Stick und ready :lick:

Zurück
Top Bottom