itsnotunusual
L12: Crazy
Das mit dem Headset wollte ich auch schreiben Habs vorgestern mal mit ordentlich Gewalt reingedrückt, dann gings tatsächlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir sieht man da noch 3mm metall, muss das auf anschlag?
Nein so passt es schon
Mir ist jetzt auch bei Killzone aufgefallen, dass die Steuerung manchmal total träge reagiert und macht was sie will.
Mit 2 Controllern getestet. War locker eine Verzögerung von 1-2 Sekunden!
Input Lag vom TV?
Hab ein blödes Problem. Ich kann manche Screenshots nicht mehr anschauen. Hab das Problem bisher nur bei Lego Marvel Screenshots. Versuche ich sie mir anzuschauen, stürzt die App ab. Sehr nervig...
Wo komm ich am besten an ein 1 jahres Abo für PS+ ran, wenn ich einen österreichischen Acc habe?
Input Lag vom DS4 nach einer Woche Benutzung. Ist das ein bekanntes Problem?
Und ich muss sagen, Sony geht mir langsam ganz schön auf den Sack mit dem Schrott denn sie für 60€ als Controller verkaufen. Ist ja erst der zweite der kaputt ist... :rage:
Weiß jemand, ob das Firmware Update heut so langsam lädt, weil das Killzone Bundle gelauncht ist oder leigt das nur an meiner lamen Internet-Verbindung?
Kann man das auch irgendwo am PC aufn Stick laden? Meine PS4 erzählt mir ständig was von Netzwerküberschreitung... -.-
Da bekommt man ne neue Konsole und muss erstmal 3 Stunden n Update laden, da lob ich mir doch Nintend- oh wait...
Echt schlimm heutzutage, wenn man keine 1000000k-Leitung hat
Mein KZ Bundel ist auch heute angekommen, da die Server aber wohl so überlastet sind bin ich auch den Weg hier rüber gegangen http://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663697/
Update 1.52 aufn Stick und ready