allesausZimt
L10: Hyperactive
Weiss einer ob man irgendwo einstellen kann das es wie auf der PS3 "aufpoppt" wenn einer meiner Freunde online geht? Ich bekomm ja im Spiel nicht mit wenn jemand online geht und sehs nur immer im XMB.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind bei euch die Stimmen und Funksprüche bei COD auch so leise? Also im Vergleich zum restlichen Sound? Ich habs über die 5.1 Anlage laufen und leider keine Einstellung gefunden.
Frage! Ist die DS3 Ladestation mit dem DS4 kompatibel?
Meine PS4 hat sich beim Spielen von AC4 einfach abgeschaltet hat das auch schonmal einer gehabt?
Direkt beim spielen. Hab sie heute den ganzen Tag laufen lassen und zum Glück ist nix mehr passiert. Nur die fl List konnte nimmer geladen werden vll hat das was mit den Wartungsarbeiten zu tun.
Aso. Hm, komisch.
Also ich habe meine seit Release wirklich intensiv genutzt und lange laufen lassen (hauptsächlich mit AC IV) und sie funzt wirklich reibungslos. Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass sie zu laut ist, aber das liegt wirklich nur an Killzone. Da dreht der Lüfter öfters stark auf. Bei Spielen wie z.B. AC IV ist sie aber angenehm leise.
Für diejenigen dessen Headset ein Wackelkontakt hat, es hat kein Wackelkontakt man muss nur die Klinke richtig fest reindrücken
Hab es heute versucht, und klappt wunderbar ^^