PS3 Der PS3 Homebrew Thread - Diskussionen und Informationen

Hat nur nichts mit Trophies zu tun. Aber ja schön alle plattmachen. :fp:

Ey Leute ist zwar schön das ihr darüber diskutiert aber das hat mit dem Thema des Threads nicht zu tun. Öffnet doch bitte ein separaten Thread vielleicht sowas wie "PS3 und ihre Zukunft" oder so :D

der typ hat kein plan von nichts, so wie ich den kenne findet er schon noch was positives dabei wenn das PSN verseucht ist, so wie er sich die raubkopierei schön redet.

die ps3 dürfte damit wie bond es vermutete schneller tot sein als man denkt, der 10 jahres plan ist wohl mit sicherheit dahin

der typ hat kein plan von nichts, so wie ich den kenne findet er schon noch was positives dabei wenn das PSN verseucht ist, so wie er sich die raubkopierei schön redet.

die ps3 dürfte damit wie bond es vermutete schneller tot sein als man denkt, der 10 jahres plan ist wohl mit sicherheit dahin
ps1, ps2, wii, 360 und ds waren ja auch ganz schnell tot :rolleyes:
ich weiß auch echt nicht warum man sich dauernd wiederholen muss... das führt zu nichts und ist sowieso offtopic :tired:

ps1, ps2, wii, 360 und ds waren ja auch ganz schnell tot :rolleyes:
ich weiß auch echt nicht warum man sich dauernd wiederholen muss... das führt zu nichts und ist sowieso offtopic :tired:
Wii und 360 sind nicht in dem Außmaße gehackt, man muss sich extra eins von 2 bestimmten Spielen kaufen/leihen (die verwunderlicherweise 100€ gebraucht kosten) um heute noch Homebrew darauf installieren zu können, man muss die Firmware hacken, Custom IOS installieren usw.
bei PS3 braucht man...

...nur einen USB Stick.

Und ich behaupte mal frech dass die Userbase der PS3 ca. 3x so hoch von 12-17 jährigen überschwemmt ist die darauf stehen Online zu hacken. :awesome:

Wii und 360 sind nicht in dem Außmaße gehackt, man muss sich extra eins von 2 bestimmten Spielen kaufen/leihen (die verwunderlicherweise 100€ gebraucht kosten) um heute noch Homebrew darauf installieren zu können, man muss die Firmware hacken, Custom IOS installieren usw.
bei PS3 braucht man...

...nur einen USB Stick.

Und ich behaupte mal frech dass die Userbase der PS3 ca. 3x so hoch von 12-17 jährigen überschwemmt ist die darauf stehen Online zu hacken. :awesome:
für die ps3 braucht man demnächst gar nichts mehr

Ist doch alles in Butter für Sony, endlich haben Sie eine Ausrede warum Ihre Blockbuster nie Ihre VKZ Prognosen erreichen :goodwork: Ab Heute haben SIe immer einen auf den SIe die Schuld schieben können....

Ich sehe es schon vor mir KZ3 teh Halo Killor schafft wieder nur 2,5 mio weil die bösen Hackors schuld sind :goodwork:

ich sage mal wenn es möglch wehre importgames auf der pal PS3 zu spielen und alle DVD u Blu-Rays drauf laufen reionfree. währe der einzige grund mir so was draufzu machen sonst noch emus alter konsolen.

ich sage mal wenn es möglch wehre importgames auf der pal PS3 zu spielen und alle DVD u Blu-Rays drauf laufen reionfree. währe der einzige grund mir so was draufzu machen sonst noch emus alter konsolen.

Die PS3 Spiele sind größten Teils regionfree, der einzige hacken ist nur, dass du die jeweilige sprache beherrschen musst. Filme haben schon einen Regioncode drin aber die games kannst aus japan oder usa genauso auf dem teil abspielen. ich kauf weiterhin meine games auch wenn es die möglichkeit besteht wie backup games abzuspielen.

da es schon typen gibt, die in online matches cheats/bots und andere spieler einfrieren, dann kann man den hackern nur gratulieren! Ein großes Dankeschön an die Hacker, die solche Vollpfosten den Zugang gewährt haben um zu betrügen und ähnliches! Danke!

Jetzt mal im Ernst Sony ist selber dran schuld es im Endefekt (auch wenn jetzt 4 Jahre vergangen sind) so leicht und simpel zu machen.

Es ist wie wenn man im Hotel als Mitarbeiter den Masterkey verliert, eigenverschulden durch unachtsamkeit. Welche konsequenzen es für die zukünftigen Platformen haben wird ist nicht absehbar im Moment und wer behauptet das durch sowas Dienste wie OnLive oder andre Cloudgaming Services begünstigt werden ist einfach nur Blind, denn das ist so oder so eine Sache die gekommen wäre.

Sony lernt hoffentlich aus dieser Situation, denn ein solch Stupider fehler ist schon eine beachtliche Leistung.

Ich sehe auch keinen Grund so auf den Hackern rum zu hacken :v:

Faulheit :kruemel:

@Atram:
Klar, Sony ist selber schuld, wenn ihre Konsolen gehackt werden... Genauso wie Frauen in Miniröcken an ihrer Vergewaltigung schuld sind... Böses Beispiel, ich weiß... Natürlich hat sony einen Riesen Fehler gemacht... Aber die Aktion "ihr nehmt uns Linux, wir hacken eure Konsole" find ich viel peinlicher... Pandoras Box ist jetzt auf, wenn Homebrew dann am Ende nur 1% ausmacht ist das ja schön für diejenigen die es nutzen wollen, schuld sind aber immernoch die Hacker... ;) Aber genauer betrachtet ist doch Sony schuld... hätten sie die PS3 nicht erfunden...

@Atram

Wenn willst du die Schuld sonst geben? Sony? Ich kenn mich nicht aus, bei der Sicherheit der PS3 ob es leicht oder schwer zu hacken ist. Meiner Meinung nach sind die Hacker schuld daran an den jetzigen Zustand. Die Auswirkungen, die es auf Groß- und Kleinfirmen haben wird, dass haben die Hacker nicht bedacht. Überhaupt fürs Online Gaming! Soll ich dann online spielen, wenn immer so ein Typ auf fast jeden Server ist, der mit anderen programmen spielt, damit er für sich nur Vorteile rausholt?! Dann wird auch fast jeder sich die Spiele runterladen und spielen und es wird weniger gekauft. Die Raubkopien ist in Europa am höchsten. Zwar gibt es in Amerika auch welche aber die Zahlen sind dort niedriger und in Japan noch niedriger.

Zuletzt bearbeitet:
Faulheit :kruemel:

@Atram:
Klar, Sony ist selber schuld, wenn ihre Konsolen gehackt werden... Genauso wie Frauen in Miniröcken an ihrer Vergewaltigung schuld sind... Böses Beispiel, ich weiß... Natürlich hat sony einen Riesen Fehler gemacht... Aber die Aktion "ihr nehmt uns Linux, wir hacken eure Konsole" find ich viel peinlicher... Pandoras Box ist jetzt auf, wenn Homebrew dann am Ende nur 1% ausmacht ist das ja schön für diejenigen die es nutzen wollen, schuld sind aber immernoch die Hacker... ;) Aber genauer betrachtet ist doch Sony schuld... hätten sie die PS3 nicht erfunden...

gute text.typischer fall von täter/opfer verdrehung .gibts oft

Zurück
Top Bottom