Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat nur nichts mit Trophies zu tun. Aber ja schön alle plattmachen.![]()
ps1, ps2, wii, 360 und ds waren ja auch ganz schnell totder typ hat kein plan von nichts, so wie ich den kenne findet er schon noch was positives dabei wenn das PSN verseucht ist, so wie er sich die raubkopierei schön redet.
die ps3 dürfte damit wie bond es vermutete schneller tot sein als man denkt, der 10 jahres plan ist wohl mit sicherheit dahin
Wii und 360 sind nicht in dem Außmaße gehackt, man muss sich extra eins von 2 bestimmten Spielen kaufen/leihen (die verwunderlicherweise 100€ gebraucht kosten) um heute noch Homebrew darauf installieren zu können, man muss die Firmware hacken, Custom IOS installieren usw.ps1, ps2, wii, 360 und ds waren ja auch ganz schnell tot
ich weiß auch echt nicht warum man sich dauernd wiederholen muss... das führt zu nichts und ist sowieso offtopic![]()
für die ps3 braucht man demnächst gar nichts mehrWii und 360 sind nicht in dem Außmaße gehackt, man muss sich extra eins von 2 bestimmten Spielen kaufen/leihen (die verwunderlicherweise 100€ gebraucht kosten) um heute noch Homebrew darauf installieren zu können, man muss die Firmware hacken, Custom IOS installieren usw.
bei PS3 braucht man...
...nur einen USB Stick.
Und ich behaupte mal frech dass die Userbase der PS3 ca. 3x so hoch von 12-17 jährigen überschwemmt ist die darauf stehen Online zu hacken.![]()
Nachher wird die erste CFW installiertMitsamt PSN
Muhaha Sony
![]()
ich sage mal wenn es möglch wehre importgames auf der pal PS3 zu spielen und alle DVD u Blu-Rays drauf laufen reionfree. währe der einzige grund mir so was draufzu machen sonst noch emus alter konsolen.
oder ein rechtschreibprogramm!
Faulheit
@Atram:
Klar, Sony ist selber schuld, wenn ihre Konsolen gehackt werden... Genauso wie Frauen in Miniröcken an ihrer Vergewaltigung schuld sind... Böses Beispiel, ich weiß... Natürlich hat sony einen Riesen Fehler gemacht... Aber die Aktion "ihr nehmt uns Linux, wir hacken eure Konsole" find ich viel peinlicher... Pandoras Box ist jetzt auf, wenn Homebrew dann am Ende nur 1% ausmacht ist das ja schön für diejenigen die es nutzen wollen, schuld sind aber immernoch die Hacker...Aber genauer betrachtet ist doch Sony schuld... hätten sie die PS3 nicht erfunden...