PS3 Der PS3 Homebrew Thread - Diskussionen und Informationen

und da geht es los...

Tja, hast du etwas anderes erwartet?

viel negativer seh ich allerdings die richtung die sony jetzt einschlägt bzw einschlagen wird... bei den ersten hackversuchen wurde uns OtherOS gestrichen... was kommt jetzt? meist zieht das hacken/cracken von HW/SW ja gängelungen für zahlende kunden nach sich (siehe ubisoft DRM)
und wenn man nach der BD spezifikation geht müsste die PS3 doch auf der blacklist landen und somit keine BDs in HD quali mehr abspielen?! (was imo sicher nicht in allen ländern legal sein dürfte!)

Da wird noch einiges auf den ehrlichen Kunden zukommen. Nicht nur in dieser, sondern vor allem in der nächsten Gen.
Nochmals danke an die Hacker -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier einen User im Forum, der auf seiner PS3 auf FW3.41 verharrt und endlich sein noch verpacktes GT5 spielen will. Nun kann er das und darüber informiere ich. Wenn dir das nicht passt, bann mich.
Joa, bin ich aber auch nicht für.
Ich habe extra das Jailbreak aus den Namen nehmen lassen, damit es in die Homebrewsektion geht (also weg von nen Stick, der hauptsächlich für irgendwelche ISO und USB Loader genutzt wurde und hin zu den neuen Möglichkeiten) und du postest hier über solche News...
Die andere Aufklärung, die du betreibst, finde ich übrigens sehr löblich! Danke dafür, dadurch wird in diesem Thread nicht ganz so viel Panik geschoben. Übrigens: wer hier echt glaubt, dass wegen dem leaken der Keys Abwärtskompatibilität in der Nachfolgekonsole gestrichen werden könnte, der sollte einfach mal überlegen, dass es beim Nachfolger genug Möglichkeiten gibt, "legit soft" zu erkennen. Wenn man also AK in den PS3 oder PPS Nachfolger intergrieren will, dann tut man es.
Aber glaubt denn wirklich einer dran, dass es Sony auch will? Und wenn sie es nicht wollen, haben sie ja jetzt einen Sündenbock gefunden. :goodwork:
Hab übrigens mal das Saubermachkommando gerufen. Vor allem der Zins Schrott kann weg, was sonst noch entfernt wird, überlass ich den dazu geeilten Mod (höchstwahrscheinlich Lightning). Bitte daher nicht mehr über irgendwelche USB sonstwas Loader diskutieren.

Meine Hoffnungen für die nächsten paar Wochen und Monate:
- MPlayer Port mit kompletter Library unterstützung (endlich kein unbekannter Dateityp mehr!)
- Last.fm Dashboard Plugin
- Chromium/Firefox Port
- putpat.tv Support
- Singstar Song Decrypter (um die vielen freien UltraStar Songs in das Singstar Format zu bringen) oder gleich UltraStar DX Port
- Frets on Fire X und Stepmania- Ports
- NTFS/exFat Datei Support
- Anpassungsmöglichkeiten von XMB, Schriftarten
- Debugfunktionen für jeden frei (X mit O Tauschen, wird einigen Japan Fans bekannt vorkommen, Warnhinweise (bspw. Move... -.-) ausblenden...
- r3volution (wie riivolution) um Jap Only Titel übersetzten zu können. Läuft übrigens nur mit Original Games... um mal wieder einige der Copygameschreier zu beruhigen...
- Festplatteninstallfunktion, wie bei der X360, solange das legale Game im Laufwerk drin ist, kann das Spiel von der Festplatte gestartet werden. Würde definitiv die Ladezeiten bei Games wie bspw. MNR (wo mMn die Ladezeiten immer noch enorm sind), GT5 (okay, da liegt auch viel am Onlinecheck und meinen lahmen Netz zuhause) und Uncharteds (zumindest das erste lange Laden, die anderen sind ja dann ziemlich kurz!) verkürzen und man könnte wieder Checks einbauen.
Wie man an Riivolution Beispiel sehen kann, machen das auch einige Homebrewer. Und das zeigt mal wieder: klar gibt es schwarze Schafe, aber nur weil ein Sony/Microsoft/Nintendo Fan blöd ist, sind es nicht alle. ;)

Wie man sieht, nix böses.

Nein, weil die Kirk Keys noch nicht geleaked wurden. Ist aber nu eine Frage der Zeit. Mathieulh will sie scheinbar nicht leaken.

echt will nicht leaken ? :(
hoffe das das dann intern irgendwie bearbeitet wird ............eine PSP mit homebrew wäre cool,
hat mich davor immer abgeturnt, wegen dem pandora akku und anderen kack.

aber mit dem root key sieht das alles viel eleganter aus :king:

32... soviel... jetzt benehmt euch endlich. Thx @ Master.
Raubkopien haben hier nichts zu suchen, war das letzte Mal.
Wer sich nicht daran hält, fliegt aus dem Thread.

Festplatteninstallationen wären schon ne nette Sache um das Laufwerk zu schonen und die Ladezeiten zu verkürzen, würde das Installieren bei einigen (großen) Spielen aber nicht verdammt lange dauern?

3095uft.jpg

die wii hat bisher "nur" eine million homebrew user. für ne community viel, aber im ganzen betrachtet ???

ps. ich mein homebrew channel

Zuletzt bearbeitet:
die wii hat bisher "nur" eine million homebrew user. für ne community viel, aber im ganzen betrachtet ???

ps. ich mein homebrew channel

lol wut? fast jede 2. Familie hat ihre Wii gehackt (genauso wie beim DS..da gehe ich sogar weiter und sage,dass höchstens jeder 3. es nicht gemacht hat.)

Zuletzt bearbeitet:
Nen Kumpel hatte bei CoD heute nen Hacker/Cheater drin, der Typ mit Aimbot unterwegs, konnte andere Spieler einfrieren, er hatte ne Liste offen mit befehlen die für alle ersichtlich war. Schöne neue Gaming Welt. :ugly:

Ich muss zugeben dass mir das schmunzeln kommt, ich habe nie diesen krankhaften Trophywahn gutheißen können (Mich nerven die Achivements auch bei Games for Windows Live) und nun werden die Trophyfanatiker, die das ganze als Schwanzvergleich sehen, von Hackern überrollt. :awesome:

Zurück
Top Bottom