PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

alles klar.
danke erst mal.

save games sind mir nicht so wichtig.

ich hab bloss keine ahnung, was für email adressen ich bei meinen accounts angegeben habe.
geschweige denn was für passwörter. :lol:

ich probier nun mal punkt 3 und 4.

wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht einfach mit meinem internet zu tun hat.
bin ich nicht angemeldet im psn läuft sie ja anscheinend vernünftig.

und auf aufm laptop spackt internet extrem rum.
youtube videos buffern ewig(sonst konnte ich so gucken, ohne buffern), CW brauch ewig bis das forum geladen ist usw.

komischer weise waren meine werten bei nem speedtest gestern aber so wie sonst auch.
 
PS3 ist extrem am rum spacken.
Anmelden dauert ewig, freundesliste ist nach 10 Minuten noch nicht vollständig. Nachrichten lesen und schreiben endet im Absturz.
Wollt gerade nen Video von Festplatte starten und auch aufgehangen.

Wobei es nun sofort gestartet ist, nachdem ich mich vom psn abgemeldet habe.

liegt am psn.hatte die tage die gleichen probleme.
 
Nur noch 2? Oha... :rolleyes: Dachte es wäre bei 3 geblieben.

Man kann doch bei der aktuellen Superslim normal die HDD tauschen oder?
 
Hi hab seit ein paar Monaten wieder eine PS3 vorm TV und wollte mir Journey runter laden. Aber wenn ich im Store bin seh ich zwar alles aber ich kann aus der PS Taste nix drücken. Kann somit nur wieder raus aber nix kaufen.

Kennt jmd das Problem und wann ja wie behebe ich es? Die Store Datei löschen und wieder runter laden hat nix gebracht.
 
Das ist seltsam. Nichts reagiert außer der PS Button? O_o
 
Nein leider nicht. Lese zum ersten Mal von so einem Problem. :blushed:
Ist der Controller per Kabel angebunden?
 
Also im normalen XMB kannst du alles machen, Spiele starten usw?
Nur der Store funktioniert nicht?
Ich verstehe das nicht. :ugly:
Firmware Update gezogen?^^
 
Ja so ist es. Kann im normalen XMB alles machen aber sobald ich den Store starte geht außer der PS Taste nix mehr.
Update hab ich mir runter geladen ja.
 
Zurück
Top Bottom