PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Ich hätte da mal eine Frage und zwar hole ich mir jetzt eine PS3, habe aber nur einen Controller.
Daher brauche ich noch einen, aber wenn es geht in der Form eines Xbox Controllers, da mir die besser gefällt.

Hat jemand Erfahrungen mit Adaptern oder Xbox Controllern für die PS3?

Ich habe den hier gefunden:
http://www.amazon.de/XBOX-360-Contr..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1339242016&sr=1-1

aber der ist nur für Controller mit Kabel :neutral:
 
Hätte ich auch nicht in Erwägung gezogen. Die Reviews gehen ja ganz schön auseinander und du findest ihn offenbar auch nicht so gut ;)

Sollte schon an die Qualität eines Original Controllers rankommen.
Wenn es keine gute Alternative gibt, werde ich wohl mit dem PS3 Controller zurecht kommen müssen :hmm:

Habe schon oft mit PS3 Controllern gespielt, kann mich aber immer noch nicht an ihn gewöhnen. Naja muss ich es halt versuchen mich daran zu gewöhnen.
 
Hallo Leute, mal ne Frage welches Magazin lest ihr? Play3 oder eine Multi Zeitschrift? Keine Ahnung wo ich sonst Posten soll! Bitte keine Antwort ala ich lese alles im Netz, will ne Zeitschrift in de Hand halten :)
 
Hallo Leute, mal ne Frage welches Magazin lest ihr? Play3 oder eine Multi Zeitschrift? Keine Ahnung wo ich sonst Posten soll! Bitte keine Antwort ala ich lese alles im Netz, will ne Zeitschrift in de Hand halten :)

auch ich kann dir nicht weiterhelfen... magazine sind imo ziemlich tod... alles was man braucht findet man schneller und besser/aktueller im netz...
 
Ich schnapp mir wenn dann mal kurz ne M! Games oder Gamepro am Kiosk und blätter mal kurz durch, aber kaufen tu ich mir keine.
Vorbei die Zeit als man sich seine Infos aus der Screenfun oder Computerbild Spiele besorgt hat. Von MGS2 hab ich das erste Mal auch in ner Zeitschrift erfahren ...
 
tach leute

Brauche mal dringend hilfe von euch , habe ein Tv/Ps3 problem.

Also es ist folgendes ,
hatte meine ps3 bisher an einen Benq 32 zoll Monitor angeschlossen und da lief alles wunderbar nun wollte ich mir zur EM ein richtigen Tv gönnen und habe mir ein Samsung 40 Zoll Tv gekauft , zuhause angekommen habe ich dann meine Ps3 angeschlossen um endlich mal Gt5 auf einen schönen grossen Tv zu geniessen und was muss ich sehen, es flackert wie wild im 1080p Modus und das schon im ps menü.
Zuerst dachte ich ja das meine PS3 ihren geist aufgibt , also habe ich die Ps3 von einen Kumpel angeschlossen und hatte das selbe ergebniss , deshalb kann es ja kein Ps problem sein , nehme ich an .
Nachdem ich mindestens 10 euro mit der samsung hotline vertelefoniert habe und mir deren tipps auch nicht weiter geholfen haben war ich so genervt und habe den Tv zurück gebracht obwohl ich sonst recht zufrieden mit den teil war .
Habe jetzt ein Sony bravia ... mitgenommen in den glauben mit einen Sony Tv dürfte es je keine probs geben aber es ist das selbe ergebniss im 1080p wie auf den Samsung TV .
So und das alles hat mich schon ne menge nerven und viel unbegründete Wut auf samsung gekostet , deshalb frag ich jetzt hier mal nach vielleicht kann mir ja wer bei meinen probs helfen , danke.
 
Jo das habe ich auch schon aber es hat sich nix geändert , die ps war aber mit diesen kabel auch schon die ganze Zeit am Benq dran gewesen und es gab ja keine probs , firmware vom tv und ps habe ich auch schon aktuell gemacht und bin nun total ratlos :( es ging mir noch besser als ich wütend auf Samsung sein konnte aber da es ja eindeutig nicht mehr an dennen liegen kann weis ich auch nicht wohin mit meiner Wut . ;)

Kann es denn sein das es mit einen Kabel an einen Tv funzt und am anderen nicht ?
 
das ist ja der Witz , so habe ich dann ja auch gedacht , habe Samsung sogar eine böse Mail geschrieben was für ein schrott die doch verkaufen und das deren Hotline nix taugt , das es auf den Bravia ja aber das selbe prob gibt komme ich mir jetzt ganz schön doof vor , lol

Ja auf 720p, 1080i läuft ja auch alles super , aber es ist halt so ne Prinzip sache , kann ja nicht sein das es auf eine grossen Tv nicht funtzt.
 
na das kann ja auch nicht sein , wie schon erwähnt habe ich mir ja noch ne andere PS3 vom Kollegen ausgeliehen um das auszuschliessen und es war das selbe ergebniss wie bei meiner.
 
Zurück
Top Bottom