JD2106
L13: Maniac
- Seit
- 29 Okt 2007
Hätte gerne eine Einschätzung a la "Zuschlagen weil..." oder "Abwarten, weil...." von euch, die da mehr Ahnung von dem Thema haben.
Zuschlagen, weil jeder Tag ohne PS3 ist die Hölle.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte gerne eine Einschätzung a la "Zuschlagen weil..." oder "Abwarten, weil...." von euch, die da mehr Ahnung von dem Thema haben.
Wo kriegt man die denn zu dem Preis, in den Läden hier in München sehe ich die meist zu den altbekannten 399 samt Spiel.
Ich weiss, deswegen ja mein "evtl". Ist aber trotzdem ein zu beachtender Faktor, wenn man sich in den nächsten Monaten eine PS3 zulegen will, denkst du nicht?
UK import (hab ja gesagt PAL konsole)
ob es sie in deutschland wo günstiger gibt als bei www.conrad.de (339 ohne spiel natürlich) kA
also wenn du sie jetzt nicht unbedingt brauchst würd ich abwarten... wenn bis weihnachten keine offizielle preissenkung angekündigt wird wird es da die konsole sicherlich neu auch unter 300 geben...
bin mir aber sicher das sony 2009 noch eine preissenkung ankündigt... (Q4 2009) eine slim halte ich allerdings 2009 für sehr unwahrscheinlich...
von den 4 spielen nimmst du doch sicher Hannah Montana![]()
Da kommt noch was drauf. Zum einen die dt. Mehrwertsteuer (+ 3%) und dann die Versandkosten. Da zahlst du pauschal 3,9Pfund + jeweils noch 0,9Pfund für jeden Artikel.danke für die infos! Hat jmd noch bezüglich der versandkosten,etc ein paar infos für mich ? Nicht das das ganze noch nen fiesen haken hat.
Als Anzeigeeinstellung nimmst du HDMI und nach der Einstellung des Bildes kommt die Einstellungskonfiguration vom Ton. Da gibst du dann den AV-Ausgang an, wo das entsprechende AV-Kabel angeschlossen ist.Ich möchte meine PS3 über DVI an meinen TFT Monitor anstöpseln. Da DVI keinen Ton transportiert, wollte ich diesen über den weisen und den roten Chinch Stecker vom RGB Standartkabel abnehmen. Bei dem Bild würde ich einen HDMI -> DVI Adapter verwenden.
Was stelle ich im Menü als Anzeigeeinstellung ein und funktioniert das überhaupt so wie ich mir das vorstelle?
HDCP bringt Dir, bzw. dem Anwender allgemein, gar nichts. HDCP steht für "High-bandwidth Digital Content Protection" und ist nix weiter als ein Kopierschutz, mit dem allerdings im Gegensatz zu CSS oder AACS nicht der Inhalt selbst verschlüsselt wird, sondern die Übertragung. Dieser Kopierschutz ist halt für Blu-ray Player vorgeschrieben (zumindest für die Wiedergabe in HD).Shit. Währe auch zu einfach gewesen. Werde mich dann für ein halbes Jahr mit nem AV-Bild zu frieden geben müssen. Erst für 100 nen Wandler kaufen lohnt sich nicht. Warum hat die PS3 dieses HDCP und die X360 nicht? Was bringt das überhaupt?
Ich habe da ein Problem.
Folgendes: Wollte Motorstorm 1 mal online spielen und da kam so ein Neue Version ... vorhanden. Ok Upgedatet doch bei 80% ging meiner Meinung nach nix mehr weiter. Tja dann hab ich die BD einfauch ausgeworfen seitdem funktioniert das Game nicht mehr.
Was kann ich jetzt tun? Savegame würde ich doch gerne behalten von Motorstorm und Uncharted. Der Rest kann ruhig gelöscht werden falls nötig.