PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

nö hilft nicht ;) hatte ich auch gefunden.

ist eine pal ps3 60gb erstling modell.

spiel vom EU store

habe einen ACER 24 zoll monitor über HDMI angeschlosse, jedoch an einem DVI eingang mit HDMI/DVI adapter

Also jetzt bin ich wirklich verwirrt. EU PS3 + Spiel aus dem EU Store sollte doch ohne Probleme klappen. :-? Anscheinend hab ich da falsch gedacht.

Da ich da jetzt aber auch nicht großartig weiter weiß, würde ich vorschlagen du testest einfach mit diversen Anzeigeeinstellungen rum... oder spielst das Spiel auf der PSP wenn du eine hast. Ansonsten eventuell mal ne Mail an Sony schicken..

brauch mal hilfe:
ich hab mit dem internen wlan der ps3 so eine scheiß verbindung. ich bekomme nur verbindung, wennich die ps3 vor die tür stelle -.-
bei meiner xbox hab ich immer super verbindung mit dem externen wlan adapter.
gibt es für die ps3 auch sowas?

Soweit ich weiß, kann man da auch externe W-Lan-Adapter anschließen aber genau weiß ichs nicht. Normal müsste die Verbindung gut funktionieren. Vielleicht gibt es eine Störquelle oder ist der Router zu weit entfernt?

Soweit ich weiß, kann man da auch externe W-Lan-Adapter anschließen aber genau weiß ichs nicht. Normal müsste die Verbindung gut funktionieren. Vielleicht gibt es eine Störquelle oder ist der Router zu weit entfernt?

ja der router is schon weit entfernt (steht im keller), aber mit meinem pc und meiner bxox 360 hab ich immer ne super verbindung.

Ich werde mir von meinem gesamten Geburtstagsgeld am 10. Januar eine PS3 kaufen. Ich hatte vor mir das LBP Bundle zu kaufen. Ist das ratsam oder soll ich die beide doch lieber getrennt kaufen?

Weils viel günstiger ist und es aus UK ziemlich gute Bundles gibt?

Ok danke, habs mir mal auf Amazon UK angeschaut. Werde also dort wohl das LBP-Bundle bestellen.
Soweit ich informiert bin gibt es mit der Sprache keine Probleme oder?

Die PS3 sollte ziemlich identisch sein mit dem was die hier in Deutschland im Laden kaufen würdest. Bis auf das Netzkabel, die haben dadrüben auf der Insel ja bekanntlich andere Steckdosen und Stecker ;) Aber sowas haben die meisten ja noch irgendwo unbenutzt rumfliegen und teuer sind die Teile auch nicht.

Machst auf jeden Fall ein gutes Schnäppchen wenn du von Amazon UK kaufst, besonders wenn du diesen Schritten folgst und am Ende den Code eingibst:

http://www.mydealz.de/2864/fettes-ps3-bundle-fuer-379e-aus-england/

Such dir eins von den beiden aus. Ich hab umgerechnet für die PS3 mit LBP fast genau 262€ gezahlt.

im moment gibts leider nurnoch konsole + ein spiel für 10 pfund
was im moment inetwa 300€ entspricht
ich weiß nicht ob das daran liegt dass das lbp bundle von einem anderen anbieter ist und nichtmehr von amazon selbst

im moment gibts leider nurnoch konsole + ein spiel für 10 pfund
was im moment inetwa 300€ entspricht
ich weiß nicht ob das daran liegt dass das lbp bundle von einem anderen anbieter ist und nichtmehr von amazon selbst

Könnte auch sein, dass Sony das Angebot einfach begrenzt hat aufs Jahresende 2008. Als ich amazon UK in einer Support-Mail etwas fragte, wurde mir unter anderem auch gesagt, dass das Angebot sowie die dazugehörigen Konditionen (also welche Spiele zu welchen Preisen etc) direkt vom Hersteller stammen, also eben Sony.

Konsole + Spiel für 300€ ist aber auch noch alles andere als schlecht.

Zurück
Top Bottom