PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Okay,danke dir :) Ich dachte schon,ich liege falsch :D

Kann dir leider nicht bei deiner Frage helfen,ich hoffe,es kann jemand anders ;)

@Hitomi86

kann mir mal jemand bitte erklären wo ich im playstation 3 menü meine speicherstände auf n 1gb usb stick speichern kann? war unter einstellungen --> datensicherung ~ und dann stand da ih brauch mindestens 12GB um meine daten zu sichern :eek3:

wie soll das denn gehen mit einem 1gb usb stick

vielleicht einfach den speicherstand den du kopieren willst auswählen und im menü (das du mit dreieck aufrufst) kopieren (mit ziel der stick) wählen? ;)

hi,
gibt es ein aktuelles forum für ps3 freunde ?
man muss ja die namen haben.von die leute, z.b um zu chaten.
bei der wii ist es halt nur ne nummer die man sich austauscht.

hi,

Meinst wohl ne Liste mit den PSN Nicks oder wie?
Na ja für die Edelgamergruppe gibts ja sowas. Haben nen eigenen Thread mit der ID Of Edelness.;-)

hi,

die meisten haben ihr PSN ID ja sowieso unter dem nick stehn...
ausserdem braucht man ja keine ID um mit anderen spielen zu können...

wenn du die ID von jemand bestimmten willst kannst du ihn ja auch fragen ;) thread gabs auch aber wurde aufgegeben weils im prinzip nutzlos ist...

hi, kann mir jemand sagen wie ich meine spielstände von der ps2 memory card auf die PS3 bringe?

ich glaube irgentwann werden meine 20GB nicht mehr ausreichen bei der menge an installationen :ugly:

kann ich eine externe festplatte über usb in meine ps3 stecken und diese dann als hauptfestplatte nutzen? sollte das funktionieren, muss ich dann die onboard festplatte der ps3 (20GB) rausnehmen oder kann die drin bleiben?

katana du weißt dch sicher bescheid :blushed:

kann ich eine externe festplatte über usb in meine ps3 stecken und diese dann als hauptfestplatte nutzen? sollte das funktionieren, muss ich dann die onboard festplatte der ps3 (20GB) rausnehmen oder kann die drin bleiben?

Nein, das geht nicht.
Auf externen Platten kannst du nur Videos, Musik und Bilder speichern.
Spiele ausm Store und die Spielinstallationen kannst du nur auf der internen Platte speichern.
Du kommst also nicht drumrum deine kleine Platte auszutauschen.

Kurze Frage...

Wir ein normales 3,5mm Klinke Headstes über ein USB Adapter ordnungsgemäß erkannt?
Hab ein Plantronics.

Mal ne frage, hoffe die gab noch nicht hab sie zuindest auf Anhieb nicht gefunden.

Wenn ich ein Spiel installiere zocke und irgendwann wieder deinstalliere und dann später wieder installiere, sind da noch die alten Spielstände vorhanden oder muss ich die vorher extra sichern?

Mal ne frage, hoffe die gab noch nicht hab sie zuindest auf Anhieb nicht gefunden.

Wenn ich ein Spiel installiere zocke und irgendwann wieder deinstalliere und dann später wieder installiere, sind da noch die alten Spielstände vorhanden oder muss ich die vorher extra sichern?

es gibt auf der ps3 2 "ordner" der eine ist für die spieldaten (installation) der andere für die speicherstände...

Hab grad eine 80er ps3 mit lbp, resistance2, fallout3 und ein hdmi kabel bestellt. :)

Freu mich jetzt schon total... werds aber erst zu weihnachten aufmachen. (ist ein geschenk von mir für mich)

:) :) :)

Das hat bei meinem alten Speedlink Headset nicht funktioniert, ob es bei anderen Herstellern dann evtl. doch klappt, kann ich leider nicht sagen.

hab die frage gar nicht gesehen... glaub nicht das sowas funktioniert da von dem klinkenstecker kein signal "zurück" kommt somit kann die ps3 gar nicht wissen das da irgendetwas an den usb port angeschlossen ist...

Zurück
Top Bottom