Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sry war nicht on
http://www.gamefreax.com/advanced_search_result.php/keywords/ps3 laser
@garantie
1 jahr ist im elektronik bereich völlig normal!
muss die garantie wegen schlechter hardware und dem entstandenen imageschaden verlängert werden bedeutet das nicht das die qualität dadurch besser wurde sondern nur das man den kunden nicht vergraulen will... und nur darum gibt es bei der konkurrenz 3 jahre und nicht weil der service besser ist! (um weitere missverständnisse zu vermeiden: 3>1 aber hätte man ein qualitativ hochwertiges produkt auf den markt gebracht hätte man auch nie die garantie auf 3 jahre erhöhen müssen)
aber von der garantie rückschlüsse auf die qualität des produktes ziehen ist natürlich schwachsinn! und hab ich auch nie behauptet!
Danke!
Gibts auch den Laser für die "alte" PS3? Die laser sind ja nur für die 60 GB variante!
gruß
plötzlich war das Bild weg
Also, ich warne gleich mal alle künftigen HDMI-Kabler vor. Holt euch keine Noname scheiße, und wenn doch, betet einfach, dass es funktioniert, denn selbstverständlich ist das nicht.
die 60GB version ist die "alte" version![]()
Hier gibt es aber zwei Ausführungen:
http://www.gamefreax.com/advanced_search_result.php/keywords/ps3 laser
Welche brauchen wir wenn mein Schwager eine 1 einhalb Jährige 60 GB PS3 hat?
gruß
Es funktionieren beide. Nur ist der Einbau des Lasers ohne Schiene viel umständlicher und sollte nur von einem Fachmann durchgeführt werden.
sicher das du noch garantie hast?
höchsten gewährleistung.
und wie is das eigentlich, bekommt man wenn man ne 60er einschickt auch wieder eine?
ja, ich habe sie im oktober07 gekauft und man hat 2 jahre garantie.
Ich hätte eine Frage zum "Installieren".
Ich habe mich mit dem Thema PS3 ehrlich gesagt noch nicht wirklich auseinander gesetzt, ich habe nur irgendwann mal gelesen, dass Spiel X und Spiel Y so lange Installationszeiten hat.
Ich wollte fragen, ob jedes Spiel installiert werden muss bzw. warum das notwendig ist?
leute, echt komisch.
ich habe jetzt die ps3 formatiert, währenddessen war ein kurzer stromausfall.
ich habe die ps3 dann wieder gestartet und es wurde eine so quasi schnellformatierung gestaret.
habe alle einstellung gemacht, ok.
habe gta4 probiert, hat funkioniert, habe fallout probiert, hat funkioniert.
habe die saw bluray disc eingelegt, ps3 hat sich aufgehangen, nach neustart beide spiele (gta4 und fallout 3) nicht mehr funktioniert).
gut, nochmal formatiert, hab ich der ps3 während der formatierung den saft abgedreht, bzw. abgebroch und neu gestartet, es kam wieder diese schnellformatierung, jetzt gerade gta4 eingelegt, es installiert...
: installation funzt ned, aber bei fallout bin ich vorher bis zum anfangstrailer gekommen. oO
![]()
ps3 ist ein jahr und vier monate alt.
wieso kann ich die gewährleistung nich geltend machen?