PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

warum überhaupt die formatierung unterbrechen? kann mir nicht vorstellen das das gut bzw. sinn der sache ist...

schon versucht eine systemwiederherstellung zu machen? (im recovery menü der ps3)
um dorthin zu kommen muss man den powerknopf so lange halten bis sie 3 mal piepst.... (ist eine spielerrei dorthin zu kommen habs nur bei meiner mal versucht und sicher 10 min gebraucht)

wenn ich längers auf de powerknopf bin, schaltet sich die ps3 ja aus ...

€. ausprobiert, hat nicht geholfen. beim ladebildschirm bei fallout war schluss.
übers menü kommt man da auch rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich längers auf de powerknopf bin, schaltet sich die ps3 ja aus ...

€. ausprobiert, hat nicht geholfen. beim ladebildschirm bei fallout war schluss.
übers menü kommt man da auch rein ;)

hm... also ps3 im standby.... den powerknopf vorne verdecken und halten... ps3 piepst dann nochmal dann zweimal schnell hintereinander dann kommt man in das menü....

wusste nicht das man da anders auch darauf zugreifen kann?!
img0264fv4.jpg

welcher punkt nun abhilfe schaffen könnte kA ;)

so, ich kenne jemanden, der könnte mir die ps3 reparieren.

er sagt, er weiß jetzt aber nicht, ob es nur das laufwerk ist, oder ob die ps3 generell etwas hat.
wenn ich mir jetzt ein laufwerk kaufe und es reparieren lasse, kann es sein, dass es funktioniert, oder nicht.

wenn ich es bei sony einsende, zahle ich 250€ und es kann sein, dass es nach ein paar monaten wieder nicht funzt.

ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll, kennt von euch jemand eine seite, wo man für ps3 ein laufwerk kaufen kann?

so, ich kenne jemanden, der könnte mir die ps3 reparieren.

er sagt, er weiß jetzt aber nicht, ob es nur das laufwerk ist, oder ob die ps3 generell etwas hat.
wenn ich mir jetzt ein laufwerk kaufe und es reparieren lasse, kann es sein, dass es funktioniert, oder nicht.

wenn ich es bei sony einsende, zahle ich 250€ und es kann sein, dass es nach ein paar monaten wieder nicht funzt.

ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll, kennt von euch jemand eine seite, wo man für ps3 ein laufwerk kaufen kann?
weiß net obs stimmt,aber bei ebay sollen ps3 mit defekten laufwerken zu relativ gutem preis weggehn.... mußt jetzt selber schauen und abwägen....verkauf eby,reparatur von sony oder pivate reparatur..
viel glück :)

weiß net obs stimmt,aber bei ebay sollen ps3 mit defekten laufwerken zu relativ gutem preis weggehn.... mußt jetzt selber schauen und abwägen....verkauf eby,reparatur von sony oder pivate reparatur..
viel glück :)

dass scheissgerät bei sony reparieren zu lassen, macht imo am wenigsten sinn. hier zahlst du 250€ oder mehr, da kannst dir gleich eine neue kaufen.

was fehlt bei dir zins? kann ich davon ausgehen, dass das laufwerk kaputt ist, oder kann es etwas anderes auch sein? imo kann es nur das laufwerk sein, da keine blurays mehr gelesen werden, sonst aber noch alles funzt.

dass scheissgerät bei sony reparieren zu lassen, macht imo am wenigsten sinn. hier zahlst du 250€ oder mehr, da kannst dir gleich eine neue kaufen.

was fehlt bei dir zins? kann ich davon ausgehen, dass das laufwerk kaputt ist, oder kann es etwas anderes auch sein? imo kann es nur das laufwerk sein, da keine blurays mehr gelesen werden, sonst aber noch alles funzt.

davon kannst du zu 99% ausgehn.wenn du basteln kannst,kannst es ja selber machen.wenn was verreckt an der ps3,dann meist eben das laufwerk.schau doch mal bei ebay.hab was von 200 euronen gehört für die kaputten.hab aber selber noch net geschaut.
ist es so das deine ps3 keinerlei datenträger mehr erkennt.?also keine cd,br,dvd mehr erkennt?

davon kannst du zu 99% ausgehn.wenn du basteln kannst,kannst es ja selber machen.wenn was verreckt an der ps3,dann meist eben das laufwerk.schau doch mal bei ebay.hab was von 200 euronen gehört für die kaputten.hab aber selber noch net geschaut.
ist es so das deine ps3 keinerlei datenträger mehr erkennt.?also keine cd,br,dvd mehr erkennt?

ich kenne jemanden, der könnte mir das alte laufwerk aus- und das neue einbauen.

ich habe bis jetzt nur blurays probiert, macht ja keinen unterschied oder?

so ich werde mir jetzt ein neues laufwerk zulegn, allerdings weiß ich da jetzt nicht wo ich das kaufen soll bzw. was genau, da es da blöcke und einzelteile gibt.

kann mir da bitte jemand helfen?

http://www.chip4you.eu/spielkonsolen/playstation3/ps3-reparatur-ersatzteile/ersatzteile.html

was genau muss ich da jetzt bestellen? kennt evtl. jemand eine anderer seite, hier beträgt der versand 22€ oO

http://www.gamefreax.com/index.php/cat/c1004_Ersatzteile.html

Zuletzt bearbeitet:
ne ist leider der einzige shop von dem ich überhaupt noch wusste das er sowas anbietet... aber wenn man die preise bei "deinem" shop so ansieht dürfte das geschäft mit PS3 ersatzteilen schöne gewinne abwerfen ;)

und ja müsste dieser sein also laser inkl. mechanismus für die 60gb version

Zurück
Top Bottom