DarthSol
L20: Enlightened
@ nintendo666: Ich habe mal nach dem Problem gegooglet und folgendes in einem LBP Forum gefunden:
Antworten:
Hier sieht man: Das Problem haben einige, vermutlich ist das ein Patch Problem.
Bin im Moment ein wenig ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... aaalso ... fast jedes mal, wenn ich LBP beenden möchte (befinde mich dabei auch immer brav im Pod), hängt sich meine PS3 dabei auf und startet komplett neu. Ich achte auch immer darauf, dass nicht dieses kleine Sackboy-Symbol unten am linken Bildschirmrand aufleuchtet und trotzdem stürzt mir die PS3 immer wieder ab. Hatte dieses Problem früher nicht, erst seit diese ganzen Patches veröffentlicht wurden, ist LBP total anfällig für sowas geworden.![]()
Hat jemand ähnliche Probleme ???
Antworten:
also ich hab dasselbe "Problem"
wobei ich nicht unbedingt finde das es ein problem ist, aber ist schon komisch.
ich hatte das schon 2 oder 3mal beim starten des spiels.
da blieb der bildschirm schwarz...
kann aber auch sein, dass der ladebildschirm nicht erschienen ist und ich einfach nicht die nötige geduld hatte. hab dann einfach über die ps3 ausgemacht...
ich habe das seit heute wenn ich abgemeldet werde steht da wollen sie sich erneut anmelden,dann drücke ich ja und dann tut sich nix mehr -.-.
also das problem mit dem weissen bildschirm hält sich bei mir in grenzen...bleibt mal bisschen weiss läuft dann aber wieder....dar der ständige neustart nach dem beenden von LBP ist schon was nervig...aber naja immerhin läuft die kiste
Tjor, ist eben erst wieder abgestürzt
Ich habe das selbe Problem mit dem Beenden von LBP
Hier sieht man: Das Problem haben einige, vermutlich ist das ein Patch Problem.