Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie stark ist das ruckeln ???
spiele nämlich gerade the darkness und das ruckelt auch manchmal, was glaube ich bei dem spiel aber normal ist. also wie stark ist das ruckeln ??? wie auffällig ??? und ist es dauerhaft oder immer nur kleine schübe ???
.wie stark ist das ruckeln ???
spiele nämlich gerade the darkness und das ruckelt auch manchmal, was glaube ich bei dem spiel aber normal ist. also wie stark ist das ruckeln ??? wie auffällig ??? und ist es dauerhaft oder immer nur kleine schübe ???
ich hab ein Problem ich kann seid gestern nicht mehr online gehen vorher ging es immer hat vielleicht auch einer das Problem
irgendwelche näheren umstände? wann trat das problem zum ersten mal auf? hast du die neueste firmeware? welcher fehler kommt? wie ist die ps3 mit dem router verbunden? hast du überhaupt eine verbindung zwischen ps3 und router?
Dienstag nacht ging es noch Mittwoch mittag ging es nicht mehr
ja ich hab 1,93
es kann keine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt werben
Kabel
Verbindung mit dem Route weis ich nicht
ok versuch mal auf die benutzeroberfläche deines routers zu gehen um nachzusehen ob die ps3 überhaupt eine verbindung dorthin aufbaut!
wo finde ich das
ach so ja da leuchtet was
blinken tut das aber nicht mehr vorher schon
wenn ich auf internetverbindungstest gehe schaft er es nicht die ip Adresse abzurufen![]()
ok was soviel heist wie du bekommst nichtmal eine verbindung bis zum router?!
kabel überprüft? kannst du versuchen ob du per wlan eine verbindung herstellen kannst (zB. mit der psp)? netzwerk schon neu konfigurieren versucht? vergibt der router die IP automatisch oder hast du der ps3 fest eine zugewiesen?

kabel habe ich überprüft müsste gehen ( vorher ging es ja auch :cry
wlan habe ich nicht
Netzwerk neu konfigurieren wo kann ich das machen
die IP ist automatisch
bei den netzwerkeinstellungen kannst du alles konfigurieren... dort wo du auch den verbindungsstatus überprüfst...
blinkt bei der ps3 hinten das grüne licht beim netzwerkanschluss?
ja das macht es
was steht wenn du unter netzwerk-einstelleungen auf liste der einstellungen und des verbindungsstatus gehst?
hast du icq oder msn?
hm.... also alles normal nur das bei nat typ nichts steht wundert mich...
kannst du deiner ps3 manuell eine ip zuweisen? also so das dein router die ps3 auch akzeptiert?
kannst du wenn du den browser der ps3 öffnest eine seite öffnen? (dazu muss man ja nicht im psn angemeldet sein)

das mit den nat typ wundert mich auch ich hatte glaube ich immer 1 gehabt
was für einer ip muss ich da hinschreiben
nein der browser geht auch nicht
![]()