PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Luke64 schrieb:
Jo, wenn er Bock hat, seine Savegames alle zu verlieren?

@Darji, neben dem eingestöpseltem HDMI-Kabel erstmal die PS3 so anschließen wie vorher, damit du wieder das Menü siehst. Da kannst du dann auf HDMI umstellen. Dann am TV auf HDMI schalten und das Bild sollte da sein.

ach schmarn da geht nix verloren. ;)

Luke64 schrieb:
Jo, wenn er Bock hat, seine Savegames alle zu verlieren?

@Darji, neben dem eingestöpseltem HDMI-Kabel erstmal die PS3 so anschließen wie vorher, damit du wieder das Menü siehst. Da kannst du dann auf HDMI umstellen. Dann am TV auf HDMI schalten und das Bild sollte da sein.
sdt es aber nicht^^

und naja savegames sind eh egal die festplatte hatte icherst letztens formatiert :P

hi leute, hab nen kleines problem.
Wenn man im PS3 menü unter sicherheitseinstellungen geht, dann kann man am anfang nen PW für Blu-ray und kindersicherung usw festlegen, das problem ist nur das ich diesen 4stelligen Code nicht kenne :-?
Kann man jemand sagen wo man das PW herbekommt?

Darji schrieb:
natoll jetzt hab ich den sound, aber kein Bild^^

dit: Ok habs :P
Schreib doch bitte hier rein, wie du's hinbekommen hast, damit wir dein Wissen auch weitergeben können, falls nochmal einer die gleichen Probleme hat :)

Luke64 schrieb:
Schreib doch bitte hier rein, wie du's hinbekommen hast, damit wir dein Wissen auch weitergeben können, falls nochmal einer die gleichen Probleme hat :)

also wenn ich das richtig einschätze geht es um das problem, wenn man die ps3 üer hdmi an einen fernseher angeschlossen hat und dann wieder auf einen normalen fernseher umstöpseln will. ich hatte das problem auch das ich kein bild hatte aber ton. die lösung des problems is ganz einfach.

man startet die ps3 in dem man auf die Powertaste der PS3 drückt und hält bis die nach dem ersten Signalton nochmal eins abgibt. dann schaltet es automatisch den anschluss an der grad drin steckt, in dem fall der normale AV-Ausgang.

Soo hab mal an alle PS3 besitzer ne Frage.
Und zwar wir im PS3 Forum darüber diskutiert das die PS3 zu laut läuft und das wenn sie sich auf Stuffe 3 geschaltet hat, das sie nicht mehr runter geht und für einige ist es zu laut. Es gibt auch schon die ersten die sagen ihre PS3 ist lauter als die X-Box 360 wenn ne DVD läuft. Habt ihr auch diese Erfahrungen? Weil bei mir läuft alles normal.

selbst auf stufe 3 ist die ps3 leiser als die xbox 360 soweit ich weiß.

meine ps3 is bisher nur ganz selten ganz kurz auf stufe 3 gewesen, meine schaltet auch automatisch wieder runter.

Selbst wenn die PS3 wollte - bei der Lautstärkeentwicklung hat die 360 eindeutig die Nase vorn. Auf Stufe 3 ist meine immer noch leiser als die 360 von nem Kumpel, der mir nach einer Stunde Motorstorm nicht glauben wollte, dass das schon die lauteste Stufe sei. ;)

Bei mir hatt die PS3 gestern 2 oder 3 mal voll geschäppert, hat sich irgendwie so angehört als wäre es der Lüfter...

Habt ihr schon mal sowas gehört?

@Moses, nein, bisher noch nicht. Ich tippe auch eher auf eine repositionierung/-kalibrierung des Blu Ray-Laufwerkes.

Re-Murphy empfiehlt: Versuche einfach, das Geräusch einmal aufzuzeichnen, dann wird es nie wieder auftreten. ;)

Enemy Navy schrieb:
Kann mir mal einer eine Gescheite Nummer von Sony, wo sie die Propleme der PS3 besitzer lösen ,geben :)
Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 155 88 01 (0,62€/Min.)
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Luke64 schrieb:
@Moses, nein, bisher noch nicht. Ich tippe auch eher auf eine repositionierung/-kalibrierung des Blu Ray-Laufwerkes.

Re-Murphy empfiehlt: Versuche einfach, das Geräusch einmal aufzuzeichnen, dann wird es nie wieder auftreten. ;)

Ich hoffe es Luke :oops:

AHHHH, ich kriegs einfach nicht hin, mit der PS3 Online zugehen,
ich kriege immer DNS Fehler (Namensauflösung)!

Wer kann helfen.
Habe sie an einem Netgear Switch über Eumex 300IP angeschlossen,
funzt net, hab schon alle Einstellungen, die mir bekannt sind
probiert :shakehead: :shakehead:

Zurück
Top Bottom