PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Schön, endlich habe ich eine PS3, schließe sie über HDMI an und was sehe ich ? NIX ! ;) Der Ton läuft im Hintergrund, aber ein Bild erhalte ich nur über Scart oder YUV.
Leider liegt das Problem außerhalb meines Logik-Bereiches, da ich bereits mein Notebook problemlos über HDMI an meinen Fernseher anschließen konnte.

Weiß jemand Rat ?

theschalker schrieb:
Schön, endlich habe ich eine PS3, schließe sie über HDMI an und was sehe ich ? NIX ! ;) Der Ton läuft im Hintergrund, aber ein Bild erhalte ich nur über Scart oder YUV.
Leider liegt das Problem außerhalb meines Logik-Bereiches, da ich bereits mein Notebook problemlos über HDMI an meinen Fernseher anschließen konnte.

Weiß jemand Rat ?

Schließ mal über eine funktionierende Methode an und stell bei den Anzeigeeinstellungen HDMI ein.

Wenns dann noch nicht klappt.Dann halte den Powersensor vorne lange gedrückt.Dann piepst die PS3 nen paar Mal und setzt sich in den Werkszustand zurück.Dann sollte es gehen wenn du HDMI auswählst.

Sagt mal hat von euch wer Rub a Dub runtergeladen?? Bei mir lädt er nur ein paar Kilobyte runter, installiert diese und wenn ich das Spiel dann starten will kommt ein Fehler :-?

Maxxwell schrieb:
Sagt mal hat von euch wer Rub a Dub runtergeladen?? Bei mir lädt er nur ein paar Kilobyte runter, installiert diese und wenn ich das Spiel dann starten will kommt ein Fehler :-?

Also ich habs runtergeladen und gar keine Probleme.
Bei mir lädt er auch nicht nur ein paar Kilobyte runter :)

Arthur Spooner schrieb:
So hab gestern Abend bei MM meine Ps3 umgetauscht und siehe da der Lüfter regelt von selbst wieder runter :D

freu dich nicht zu früh.
bei mir taten sie das auch und nun habe ich sie heute angemacht und nach zwei min. drehten die voll auf.
hoffentlich nur ne fehlfunktion.

Ich hab mal F@h laufen lassen für ne Std damit sie auch schön Warm wird und der Lüfter auf Stufe 3 rotiert.
Danach zurück ins XMB, nach ner Viertel Stunde ging sie auf Stufe 2 und nach ner weiteren halben Stunde auf Stufe 1.
Hab mich für ein China Modell entschieden , hab gelesen das dass die Fehler unanfälligeren Systeme sein sollen. :-?

Hab heut COD 3 gezockt und als ich das Spiel verlassen wollte hat sich die PS3 aufgehängt :( . Ist das normal für ne Launchkonsole :confused2:

Enemy Navy schrieb:
Hab heut COD 3 gezockt und als ich das Spiel verlassen wollte hat sich die PS3 aufgehängt :( . Ist das normal für ne Launchkonsole :confused2:

ne liegt aber sicherlich nicht an der Konsole bzw. der hardware.
kann man passieren. kommen ja sicherlich noch ein paar fws raus.

edit:@der über mir:
ne bei COD eigentlich nicht.
die verstehen schon ihr handwerk von programmieren.

Maxxwell schrieb:
Wow, ein "Early Adopter", der zuerst kauft und dann spielt :) hab ich genauso gemacht. ;) Einfache "Lösung": Das "Starterpaket" runterladen, welches auch zugleich die Demoversion ist. Wie auch bei Lemmings schaltest du sie mit deinem Kauf einfach nur komplett frei, deshalb ist die Kaufversion nur 100kb groß.

Das ist einfach deshalb, damit du dir nach dem Spielen der Demo nicht nochmal hunderte MB runterladen musst, wenn du das Spiel dann kaufst.

Beim mir stürzt das Spiel Def Jam schon schon beim starten, wisst ihr ob das Spiel fehlerhaft ist?

Jinbei schrieb:
Beim mir stürzt das Spiel Def Jam schon schon beim starten, wisst ihr ob das Spiel fehlerhaft ist?

die demo oder die vollversion ???
wenns die demo aus dem US store ist dann kann ich dich beruhigen und dir sagen, dass die demo auf keiner PAL PS3 läuft

KingOfQueens schrieb:
bring das spiel zurück und beschreibe dein problem odee teste es auf anderen PS3s und prüfe nach ob da das gleiche problem auftritt

Ich hab die PS3 zurück gesetz, vielleicht hilfts, danke dir.

Edit: Nach dem ich die PS3 zurück gestzt habe funktioniert das Spiel, nur scheiße, dass ich vergessen habe meine Savegames zu sichern.
Shit :(

Zurück
Top Bottom