Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1) Schließe die PS3 so an, wie es vorher funktioniert hat, damit du ein bild hast (Cinch/S-Video/Komponente?).sHizOe schrieb:brauche dringend hilfe..hab hdmi kabel von speedlink..stelle auf hdmi..aber der sagt mir auf dem hdmi kanal "kein eingangsignal"![]()
wer weis wies geht?^^

nba 07 ... habe ich schon gemacht kein erfolg
des war die einzige demo die man zu 2 zocken kann 
Stike schrieb:Schau mal in den "mp4 Videos konvertieren" Thread, nicht weit von hier im Sony-Bereich... schau dich mal um. Da hab ich ein paar Spezifikationen angegeben, die das konvertierte Video erfüllen muss.
Mein selbstkonvertierter POTC3 Trailer läuft auf 1080p weiterhin ohne Probleme.

Simzone4 schrieb:So hab noch ein große Problem:
Ich weiß nicht warum aber ich kann mich weder auf den US noch AT Store mit Kreditkarte anmelden. Jedes mal sag er falsche Informationen obwohl ich es genau so eingeben habe wie auf der Karte.
Hab es mit Visa und American Express versucht aber es geht nicht.
Es sind US Karten beide Platinum.
Bin verzweifelt![]()
Maxxwell schrieb:Sind die Adressen auf die die Karten angemeldet sind wirklich in den USA??
Simzone4 schrieb:kA
Ich bekomme nicht mal die Rechnungen davon.
Muss vielleicht die Rechnungsddresse mit der Inhaber Adresse übereinstimmen ?
Wenn ja ist das blöd. mein Vater der die Karten eigentlich gehören ist in Russland. ^^
s4scha schrieb:Die Rechnungsadresse muss nicht mit der Inhaberadresse übereinstimmen.
s4scha schrieb:Die Rechnungsadresse muss nicht mit der Inhaberadresse übereinstimmen.
Master-Crown schrieb:meinte ich acuhnba 07 ... habe ich schon gemacht kein erfolg
des war die einzige demo die man zu 2 zocken kann
![]()