PlatformWAR Der offizielle VR-War: Playstation VR vs. Oculus Rift vs. HTC Vive

Welches VR Headset wird das beste?


  • Stimmen insgesamt
    82
  • Poll closed .
Warum bestellst du auf der Quest vor?
Ab 19:05 hÀttest du mit Ref Links 25% Prozent sparen können.
ich muss mich noch an die ref-links gewöhnen.

aber dazu kommt: ich las auch davon, dass vorbesteller der deluxe-version schon eher spielen können. galt aber offensichtlich nicht fĂŒr sĂ€mtliche plattformen :blushed:
 
Und das auch auf der Super tollen PSvr 2 👍

Super Toll mit Kabelzwang und miesen Fresnelllinsen.
Rede Dir den Haufen nur weiter schön. Hast Du sie Dir mittlerweile wenigstens schon gekauft?
Übrigens kann man Arizona Sunshine 2 per Crossbuy am PC und der Quest3 zocken und braucht nur einmal dafĂŒr zu bezahlen. Mit Referal Code bekommt man es 25% gĂŒnstiger.
 
Super Toll mit Kabelzwang und miesen Fresnelllinsen.
Rede Dir den Haufen nur weiter schön. Hast Du sie Dir mittlerweile wenigstens schon gekauft?
Übrigens kann man Arizona Sunshine 2 per Crossbuy am PC und der Quest3 zocken und braucht nur einmal dafĂŒr zu bezahlen. Mit Referal Code bekommt man es 25% gĂŒnstiger.
Ich weiß schon wie ich dich triggern kann đŸ€Ł

Aber nein.Wohl erst im nÀchsten Jahr die PSvr 2 oder halt Meta 3
 
Ich weiß schon wie ich dich triggern kann đŸ€Ł

Aber nein.Wohl erst im nÀchsten Jahr die PSvr 2 oder halt Meta 3
NĂ€chstes Jahr ist ja nicht mehr lange 😂 Bis dahin kannst Du ja dann weiter „triggern“, statt zu zocken. Scheint Dir ja offensichtlich mehr Spaß zu bereiten. Viel Spaß noch Heute Abend. Ich geh dann mal meine VR Brille benutzen

 
NĂ€chstes Jahr ist ja nicht mehr lange 😂 Bis dahin kannst Du ja dann weiter „triggern“, statt zu zocken. Scheint Dir ja offensichtlich mehr Spaß zu bereiten. Viel Spaß noch Heute Abend. Ich geh dann mal meine VR Brille benutzen

Viel Spaß 👍
Bin dann auch mal zocken. Leider ohne Vr Brille
 
arizona sunshine 2 macht ĂŒbrigens einen guten ersteindruck. gerade eben in der mittagspause mal angezockt.
grafik stimmt auf der quest 3, humor passt auch wie in teil 1.

einzig das wechseln der magazine war im ersten anspielen etwas sehr fummelig. kann aber auch womöglich an meinem recht dunklen raum gelegen haben. muss ich noch bei normaleren lichtverhÀltnissen testen.
 
Ich hab noch 7€ Guthaben auf meiner Quest 2, die um Mitternacht verfallen. Hat jemand eine Empfehlung fĂŒr mich?
 
Hab mich fĂŒr Ragnarock entschieden. Allerdings hat Meta entweder mein Guthaben gefressen oder ich hab es zweimal gekauft. War seltsam.
 
ZurĂŒck
Top Bottom