Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beste VR Brille am Markt. Danach kommt die Quest 2, die Pico 4 und dann diese VR Brillen fürs Smartphone.Ich bin ein VR-Muffel, aber die Meta Quest 3 hat mich in ihren Bann gezogen
Seit einer Woche nutze ich schon die Meta Quest 3 und sie hat mich innerhalb weniger Minuten überzeugt.www.gamestar.de
….ist schon ein super Headset.
Hast die PSvr 2 vergessenBeste VR Brille am Markt. Danach kommt die Quest 2, die Pico 4 und dann diese VR Brillen fürs Smartphone.
Was ist das?Hast die PSvr 2 vergessen
Das was du absichtlich vergessen hastWas ist das?
Keine Ahnung was du meinst. Das Thema war gerade auch die Quest 3. Hast du vielleicht etwas dazu beizutragen?Das was du absichtlich vergessen hast
Sorry,wollt dein trollen nicht unterbrechen. Mach weiterKeine Ahnung was du meinst. Das Thema war gerade auch die Quest 3. Hast du vielleicht etwas dazu beizutragen?
Hast die PSvr 2 vergessen
PSVR 2 takes home the Golden Joystick Award for Best Gaming Hardware of 2023
We told you it was worth its weight in gold...www.gamesradar.com
Joa, kommt gar nicht gut weg die PSVR2
Wenn Valve ne Standalone VR Brille bringen würde und die so supporten würde wie das Steamdeck, dann hätten die Quest erstmals ernstzunehmende Konkurrenz.Wenn ich nicht überzeugt wäre das Valve ihr eigenes Standalone bringt wäre ich schon Kunde
Die Konkurrenz war:PSVR 2 takes home the Golden Joystick Award for Best Gaming Hardware of 2023
We told you it was worth its weight in gold...www.gamesradar.com
Joa, kommt gar nicht gut weg die PSVR2
Hab mir das Video jetzt nicht angesehen. Aber Meta will in Zusammenarbeit mit Tencent nächstes Jahr in den Chinesischen Markt eindringen. Mit der Quest 3 Lite.
sooo rosig sieht es scheinbar jetzt nicht aus für die pico-brillen, leider
viel ungewissheit.
bin zwar jetzt happy mit meiner quest 3, aber schade ist die entwicklung natürlich trotzdem, da die pico 4 'ne feine brille ist.
Pfui, das haben sie sich also von $ony abgeschaut. Ja wirklich flashen tun mich die Angry Birds jetzt auch nichtWenn man das Quest Abo kündigt, kann man die gescheckten Spiele nicht mehr Spielen. Man behält sie aber und kann sie wieder spielen, wenn man erneut ein Abo abschließt.
Komischerweise kann man die wirklich Geschenkten Spiele von Sony(zuletzt bei Play at Home) auch ohne Abo zocken oder erhalten.Pfui, das haben sie sich also von $ony abgeschaut. Ja wirklich flashen tun mich die Angry Birds jetzt auch nicht