PlatformWAR Der offizielle VR-War: Playstation VR vs. Oculus Rift vs. HTC Vive

Welches VR Headset wird das beste?


  • Stimmen insgesamt
    82
  • Poll closed .
Ich liebe VR. Was Sony mit ihrer Brille veranstaltet/ hat ist einfach nur kontraproduktiv. Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Virtuelle Realität mit Hundeleine und die Konsole kann Wifi 6.x. Was zum Teufel haben die sich dabei gedacht? Das geht wirklich gar nicht.
 
weil ich dumm war kommt meine quest 3 jetzt erst am freitag :mad:
viel spaß allen mit ihrer quest 3 :mad:
Weil ich dumm war bekomme ich keine mehr. 512gb ist europaweit ausverkauft. Man kann sie derzeit nur bei Meta bestellen (kommt dann am 6.11.) , aber da kann man nur mit Kreditkarte zahlen :mad:
 
Macht euch nichts draus. Hab meine direkt bei Meta gekauft und jetzt wurde auch bei mir das Delivery Date vom 10ten auf den 30ten Verschoben. Das Battery Strap kam aber schon an:uglygw:
Bei einem Kollegen der auf Amazon die 512GB Version bestellt hat, wurde es auch verschoben.
 
Macht euch nichts draus. Hab meine direkt bei Meta gekauft und jetzt wurde auch bei mir das Delivery Date vom 10ten auf den 30ten Verschoben. Das Battery Strap kam aber schon an:uglygw:
Bei einem Kollegen der auf Amazon die 512GB Version bestellt hat, wurde es auch verschoben.
Das macht mir jetzt wenig Hoffnung noch vor dem 27.1. Eine zu bekommen, wenn selbst Meta selbst die Vorbestellungen so extrem verschiebt. Mit was für Verkäufen haben die denn gerechnet?
 
Bei mir steht noch "Vsl. Lieferung Mi, 11. Okt. 2023", ist aber auch noch nicht versand worden. Direkt bei Meta bestellt.
Habe aber auch nur die 128GB Version bestellt.
 
Wieso das denn?
Meine ist auch noch nicht versandt. Allerdings ist das logistics Zentrum sehr nah an mir und es reicht wenn es erst um 8 losgeschickt wird oder so. Na ich wart mal ab…
absolut dumm. mit meiner kk vorbestellt. dann die karte verloren und eine ersatzkarte beantragt. mir wurde dann eine zugeschickt, mit neuer nummer - was mir so direkt nicht auffiel bzw. überhaupt bewusst war.

jedenfalls kriegte ich dann gestern abend eine nachricht von amazon, "zahlungsmittel abgelehnt, bitte anpassen".

schwuppdiwupp angepasst, aber dann wurde ebenfalls schwuppdiwupp mein lieferdatum angepasst :hmm:

aber ok, bis freitag werde ich - cyberpunk und forza sei dank - wohl noch überleben :coolface:
 
Amazon hat meine 512 auf unbestimmt verschoben… bestelle ich halt die 128.
Fragt in euren lokalen Saturn und MM nach. Die 128 haben sie da mituntet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am überlegen, ob 128GB reichen? Dazu Elite Strap und Ladestation evtl.
Wie seht ihr Meta Quest Kenner und vielnutzer das? Die wäre zumindest direkt lieferbar hier in der CH. Und ich hab fixes Netz. Also Löschen/Neu herunterladen ist kein grosses Thema zb.

Hab zwar die PSVR2, aber hab grad Bock drauf. Wobei mal sehen wie das mit meiner Brille dann passt. Sonst halt dann Linsen einsetzen (also in meinen Augen).
 
Ich bin am überlegen, ob 128GB reichen? Dazu Elite Strap und Ladestation evtl.
Wie seht ihr Meta Quest Kenner und vielnutzer das? Die wäre zumindest direkt lieferbar hier in der CH. Und ich hab fixes Netz. Also Löschen/Neu herunterladen ist kein grosses Thema zb.

Hab zwar die PSVR2, aber hab grad Bock drauf. Wobei mal sehen wie das mit meiner Brille dann passt. Sonst halt dann Linsen einsetzen (also in meinen Augen).
Also 128 reichen sofern die Spiele nicht viel größer werden
 
Ich bin am überlegen, ob 128GB reichen? Dazu Elite Strap und Ladestation evtl.
Wie seht ihr Meta Quest Kenner und vielnutzer das? Die wäre zumindest direkt lieferbar hier in der CH. Und ich hab fixes Netz. Also Löschen/Neu herunterladen ist kein grosses Thema zb.

Hab zwar die PSVR2, aber hab grad Bock drauf. Wobei mal sehen wie das mit meiner Brille dann passt. Sonst halt dann Linsen einsetzen (also in meinen Augen).
sofern du nicht xx riesige spiele gleichzeitig drauf haben willst, reichen auch 128gb.

vr-titel haben jetzt nicht call of duty-größen, daher kommt man da IMHO schon mit aus :yeah:
 
Habe eine PS5 und würde mir niemals eine Kabelgebundene Brille dafür kaufen. Das Kabel ist ein absoluter Stimmungskiller. Da kann der Rest noch so toll sein. Hatte an der PS4 PSVR und schon da hat es mich massiv gestört. Auch wenn es jetzt nur noch ein dünnes Kabel ist, will ich so etwas einfach nicht mehr haben.
 
Zurück
Top Bottom