crxeg2
L12: Crazy
…..nur noch zwei Tage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso das denn?weil ich dumm war kommt meine quest 3 jetzt erst am freitag
viel spaß allen mit ihrer quest 3
Weil ich dumm war bekomme ich keine mehr. 512gb ist europaweit ausverkauft. Man kann sie derzeit nur bei Meta bestellen (kommt dann am 6.11.) , aber da kann man nur mit Kreditkarte zahlenweil ich dumm war kommt meine quest 3 jetzt erst am freitag
viel spaß allen mit ihrer quest 3
Das macht mir jetzt wenig Hoffnung noch vor dem 27.1. Eine zu bekommen, wenn selbst Meta selbst die Vorbestellungen so extrem verschiebt. Mit was für Verkäufen haben die denn gerechnet?Macht euch nichts draus. Hab meine direkt bei Meta gekauft und jetzt wurde auch bei mir das Delivery Date vom 10ten auf den 30ten Verschoben. Das Battery Strap kam aber schon an
Bei einem Kollegen der auf Amazon die 512GB Version bestellt hat, wurde es auch verschoben.
absolut dumm. mit meiner kk vorbestellt. dann die karte verloren und eine ersatzkarte beantragt. mir wurde dann eine zugeschickt, mit neuer nummer - was mir so direkt nicht auffiel bzw. überhaupt bewusst war.Wieso das denn?
Meine ist auch noch nicht versandt. Allerdings ist das logistics Zentrum sehr nah an mir und es reicht wenn es erst um 8 losgeschickt wird oder so. Na ich wart mal ab…
Also 128 reichen sofern die Spiele nicht viel größer werdenIch bin am überlegen, ob 128GB reichen? Dazu Elite Strap und Ladestation evtl.
Wie seht ihr Meta Quest Kenner und vielnutzer das? Die wäre zumindest direkt lieferbar hier in der CH. Und ich hab fixes Netz. Also Löschen/Neu herunterladen ist kein grosses Thema zb.
Hab zwar die PSVR2, aber hab grad Bock drauf. Wobei mal sehen wie das mit meiner Brille dann passt. Sonst halt dann Linsen einsetzen (also in meinen Augen).
sofern du nicht xx riesige spiele gleichzeitig drauf haben willst, reichen auch 128gb.Ich bin am überlegen, ob 128GB reichen? Dazu Elite Strap und Ladestation evtl.
Wie seht ihr Meta Quest Kenner und vielnutzer das? Die wäre zumindest direkt lieferbar hier in der CH. Und ich hab fixes Netz. Also Löschen/Neu herunterladen ist kein grosses Thema zb.
Hab zwar die PSVR2, aber hab grad Bock drauf. Wobei mal sehen wie das mit meiner Brille dann passt. Sonst halt dann Linsen einsetzen (also in meinen Augen).