PlatformWAR Der offizielle VR-War: Playstation VR vs. Oculus Rift vs. HTC Vive

Welches VR Headset wird das beste?


  • Stimmen insgesamt
    82
  • Poll closed .
Meine Quest 2 ist leider nach einem halben Jahr kaputtgegangen. Nach anfänglicher Euphorie ist die aber auch recht schnell verflogen. Zu den Spielen, die ich mir gleich zu Beginn geholt hab, kein weiteres dazugekommen.
 
Ich hab beide bei Amazon vorbestellt… hadere noch ob 128 oder 512 drin bleiben. Auf meiner 2 hab ich gerade einmal 40 gb belegt.

Hab mir Gestern die Quest 3 512GB vorbestellt. Am 11. Oktober kommt sie an.
850€ mit dem Akku Elite Strap:scan:
Bestelle bei Amazon, kommt ein Tag früher an 👀.

Nur die Elite strap mit Akku muss ich direkt bei Meta bestellen noch
 
hab auch die 128er bestellt. beat saber hat zwar definitiv wohnrecht auf lebenszeit auf meiner quest 3, aber ansonsten reichen mir dort ne handvoll games, die ich bei bedarf installiere/deinstalliere.

und auch bei amazon bestellt
 

Ohne Kabel, auch wenn man sie mit dem PC betreibt und alle Quest 2 Spiele sind kompatibel.
Der Game Pass wird auch unterstützt. Ich freue mich schon auf den 10ten, wenn das Teil heraus kommt.
 
Meine kommt Dienstag an mit dem Elite Strip wieder. Ich bin voll gespannt wie Alyx auf dem Display aussieht und auch RE4 VR. Die Sichtweite soll ja ordentlich erhöht worden sein. Als Brillenträger kann ich sie nicht 100% nicht ausnutzen aber vlt. Bestelle ich die empfohlenen Linsen mit Stärke irgendwann mal.
 
Spiele doch mit dem Gedanken unzusatteln. Von der PSVR2. Resi 4 Remake ist derzeit noch mein „hold“ Grund
 
Vorbestellen werde ich nicht, aber ein Kauf Anfang 2024 ist schon fest gesetzt.
Ggfs. gönne ich mir die Quest 3 zum Launch der Apple Vision Pro.
Wenn man bis Ende 2023 kauft, gibt es Asgards Wrath 2 gratis dazu. Das soll einzeln 60€ kosten.

Ich werde mir die 512 gb Version holen. Hab die Quest 2 echt viel benutzt.

Spiele doch mit dem Gedanken unzusatteln. Von der PSVR2. Resi 4 Remake ist derzeit noch mein „hold“ Grund
Ist zwar nicht ganz das selbe, aber für Quest 2 und 3 gibts das Original RE4 in VR.
 
Zurück
Top Bottom