steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
gerade die quest 3 vorbestellt. ist dann doch ZU verlockend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verfolge das ganze auch sehr gespannt. Aber vorbestellen werde ich sie nicht. Warte dann erst mal erste Eindrücke ab. Die Quest3 ist aber ein wirklich interessantes Headset.gerade die quest 3 vorbestellt. ist dann doch ZU verlockend
Bestelle bei Amazon, kommt ein Tag früher an .Hab mir Gestern die Quest 3 512GB vorbestellt. Am 11. Oktober kommt sie an.
850€ mit dem Akku Elite Strap
Ich habe Metas neue Quest 3 ausprobiert und diese VR-Brille wird ein riesiger Sprung nach vorne
Meta und Reality Labs führten uns in London ihre neue VR-Brille vor. Nach ersten Zweifeln stellten wir fest, dass manche Produkte mehr sind als die...www.gamestar.de
Ja,600 Lappen. Hätte ich auch gern.Ohne Kabel, auch wenn man sie mit dem PC betreibt und alle Quest 2 Spiele sind kompatibel.
Der Game Pass wird auch unterstützt. Ich freue mich schon auf den 10ten, wenn das Teil heraus kommt.
Ja das wäre auch geil wenn man das Remake am PC spielen könnte.. Aber wie bei 7 und 8 wird das ein Knebelvertrag mit capcom sein nehme ich an.Spiele doch mit dem Gedanken unzusatteln. Von der PSVR2. Resi 4 Remake ist derzeit noch mein „hold“ Grund
Wenn man bis Ende 2023 kauft, gibt es Asgards Wrath 2 gratis dazu. Das soll einzeln 60€ kosten.Vorbestellen werde ich nicht, aber ein Kauf Anfang 2024 ist schon fest gesetzt.
Ggfs. gönne ich mir die Quest 3 zum Launch der Apple Vision Pro.
Ist zwar nicht ganz das selbe, aber für Quest 2 und 3 gibts das Original RE4 in VR.Spiele doch mit dem Gedanken unzusatteln. Von der PSVR2. Resi 4 Remake ist derzeit noch mein „hold“ Grund
Die 512 ist ausverkauft bzw nicht mehr zum Launch lieferbar. 128 ist hingegen ne andere GeschichteMeta Quest 3: Nachfrage angeblich schwächer als erwartet
Der gut informierte Lieferkettenanalyst Ming-Chi Kuo hat seine Verkaufsprognose für Meta Quest 3 nach unten korrigiert.mixed-de.cdn.ampproject.org
Ende Januar 24 ist die Deadline, oder?Wenn man bis Ende 2023 kauft, gibt es Asgards Wrath 2 gratis dazu. Das soll einzeln 60€ kosten.
27. JanuarEnde Januar 24 ist die Deadline, oder?