MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Frag mich warum VR sich bisher nicht wirklich durchgesetzt hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei soll Informationen einer für gewöhnlich gut informierten Quelle zufolge Meta allerdings demnächst den Release der Oculus Quest 2 Pro und nicht der Oculust Quest 3 planen. Konkret berichtet Ming-Chi Kuo, dass die Oculus Quest 2 Pro bereits im zweiten Quartal diesen Jahres, also von April bis Juni auf den Markt kommen soll.
Dabei gibt Kuo gleich drei große Änderungen an, die durchaus auch die Benennung als Nachfolger rechtfertigen würden: So soll das Modell zum einen mit zwei 2,48 Zoll großen Mini-LEDs mit einer Auflösung von 2.160 x 2.160 Pixeln ausgestattet sein. Zudem dürfte das Modell Ming-Chi Kuo zufolge mit einer 2P Pancake-Linse ausgestattet sein. Darüber hinaus soll das Modell auch Gesichtsausdrücke des Träger erkennen können.
dir kann ich auf jeden fall auch nur zu einer oculus quest 1 oder 2 raten. vor allem "vr ohne kabel" ist nochmal eine deutliche aufwertung & macht mehr spaß bei der benutzung.Ich bin froh das der Markt doch noch so groß ist, das man Vr Geräte weiter entwickelt.
Hab kein PC und mal gucken wie PSvr 2 wird.
Und ob paar mehr Spiele kommen als kurze Minispiele. Was mir eigentlich auch reicht.
Ich bin froh das der Markt doch noch so groß ist, das man Vr Geräte weiter entwickelt.
Hab kein PC und mal gucken wie PSvr 2 wird.
Und ob paar mehr Spiele kommen als kurze Minispiele. Was mir eigentlich auch reicht.
Was dann ? Und wie teuer ?Für die Quest braucht man keinen PC
Was dann ? Und wie teuer ?
danke für den link in ein Diskussion forumDie Quest ist eine vollständige Konsole, welche in die VR Brille eingebaut ist. Das ist ja das geniale; Du kannst quasi überall spielen. Die Preise für die Geräte kann man googeln.
danke für den link in ein Diskussion forum
Genau .Welchen Link?
Genau .
Das war eigentlich Sarkasmus von mir. Normalerweise wen man cool ist und wirklich diskutieren will, hätte man mir ein link gegeben und hätte nicht gesagt, google doch.Eventuell kann Dir deine Schwester ja nachhelfen, aber ich weiß im Moment wirklich nicht was Du willst?!?
Welchen Link meinst Du?
Das war eigentlich Sarkasmus von mir. Normalerweise wen man cool ist und wirklich diskutieren will, hätte man mir ein link gegeben und hätte nicht gesagt, google doch.
ich kann schon Aber du weißt immer noch worum es mir ging.Ernsthaft? Du kannst bei Google nicht „Quest 2„ eingeben und im Reiter auf „shopping“ gehen?
OK. Ich will mal nicht so sein. Die Preise beginnen je nach Speicherplatz für Spiele bei 350€
Worum ging es dir denn?ich kann schon Aber du weißt immer noch worum es mir ging.
Aber okay