coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Meh, ich hab das mal mit ner PS4+PSVR+Lenkrad+Pedale ausprobiert. Und so beeindruckend es auch ist, ich hab keine Lust für 5 Minuten Racing jedesmal ne halbe Stunde an die frische Luft zu gehen, bis mir nicht mehr schlecht ist. Everybody's Gold war hingegen cool. Bis auf dass man halt überhitzt.VR hat halt das Problem das es wahrscheinlich gar nicht mal so wenige Nutzer gibt die es genau wie ich sehr regelmäßig und sehr viel nutzen, aber halt nur für eine Anwendung und sich kaum Software dafür kaufen. Ich bleibe dabei das VR für mein Hobby das Sim Racing ein Gigantischer Sprung war bzw. ist und ich das auf keinen Fall mehr missen möchte und sicher locker auf 30 Stunden+ Nutzungsdauer im Monat komme. Das letzte VR Game das ich mir gekauft habe liegt aber glaube ich 2 Jahre zurück und selbst Half Life Alyx interessiert mich zwar, habe ich aber nach wie vor nur auf meiner Wunschliste und wir halt mal bei einem passendem Sale geholt.
Warum einige es aber so übertrieben schlecht reden müssen verstehe ich Null, ich nutze jetzt seit ziemlich genau 4 Jahren VR und habe immer noch regelmäßig diesen Krassen Wow Effekt wenn ich in meinem Wagen sitze und aus der Box raus fahre und mich umschaue das ich tatsächlich genau das Denke, nämlich "Woe das ist echt Krass, das ist die Zukunft...".
Und ja, mir ist klar, dass das Setup eher nicht hilfreich ist, aber ich denke nicht, dass es mir mit besserer HW nicht dennoch genug Probleme bereiten würde.