Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann das bestätigen, die 2 Monate die ich rift hatte waren nett aber nichts was ich jetzt immer brauche. Das ganze Kabelwirrwarr hat mich auch genervt, die Kamerasensoren aufstellen usw, so kommt man nicht im Massenmarkt an.Das gesamte VR fühlt sich nach Early Access an. Es gibt leider nur wenige Spiele mit 10+ Stunden Spielzeit, die wirklich überzeugen. Bei mir sind das meistens genau die Spiele, die exklusiv für VR entwickelt wurden und das Tracking voll ausnutzen. Auf der Couch rumhocken mit der VR-Brille auf finde ich persönlich echt lahm, aber ich habe auch einen großen Beamer, der oft eine ähnliche Immersion bei besserer Bildqualität hinbekommt, daher in ich wohl voreingenommen.
Und VR mit mehreren Leuten spielen höre ich heute auch zum ersten Mal...
Aber auch sega waren nciht die ersten^^ 1962 gab es schon den prototypen zum SensoramaThe Untold Story Of Virtual Reality On Sega Genesis - The Unreleased SEGA VR Headset
Meine Erfahrung ist, dass es etwas besser ist, aber immernoch bemerkbar. Valve will LCDs nutzen um die Subpixelzahl stark zu erhöhen und das könnte viel helfen, aber in einem abgedunkeltem Raum sind LCDs auch sehbar weniger Kontrastreich.Ich hab mal nur aus Neugier so ein billig VR Headset probiert. Eins wo man das handy vorn reinschiebt. Nur zum sehn ob das was für mich ist.
Also ich war da nicht so begeistert von. Am Samsung Galaxy S9+ konnte ich das Pixelgitter deutlich sehn und das hat mich extrem gestört und das trotz hoher Auflösung.
wird das irgendwie besser mit anderen, richtigen VR Brillen oder dauert das noch n paar Jahre? Die spiele die ich gesehen habe haun mich auch nicht so vom Hocker.
Da finde ich AR weitaus interessanter, zb microsofts hololens2
Das VR RPG "Asgarts Wrath" ist jetzt erhältlich
Hat aktuell 93% bei Metacritic, Story soll 25 Stunden gehen und wer alles sehen will kann mit 100+Stunden rechnen
Das derzeit beste VR Spiel
IGN Review mit 94% Wertung