• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Der offizielle VR-War: Playstation VR vs. Oculus Rift vs. HTC Vive

Welches VR Headset wird das beste?

• Stimmen insgesamt
    82
  • Poll closed .
Wie versprochen mal ein Video gemacht vom VR Cinema ;)

[video=youtube;SiIk2SPeNhM]https://www.youtube.com/watch?v=SiIk2SPeNhM[/video]

Nicht vergessen ist nur durch eine Linse aufgenommen, also nur was ein Auge sieht.

Wie versprochen mal ein Video gemacht vom VR Cinema ;)

[video=youtube;SiIk2SPeNhM]https://www.youtube.com/watch?v=SiIk2SPeNhM[/video]
Nicht vergessen ist nur durch eine Linse aufgenommen, also nur was ein Auge sieht.

muss sagen so in aktion find ich das feature noch besser als eh schon gedacht

find das richtig gut, danke für das Video

das ist ja jetzt GearVR, wie ist das mit der Verträglichkeit, kann man da problemlos auch ne Stunde und länger gut gucken oder entwickelt sich ein Schwindelgefühl oder Übelkeit?

danke für deine erfahrungswerte, denke bei Sonys Brille wird das dann auch so klappen

damit wird das Ding jetzt sicher gekauft, vorbestellung bleibt, bin zwar keiner der sich von VR generell hypen lässt, aber so langsam aber sicher find ichs auch immer interessanter

danke für deine erfahrungswerte, denke bei Sonys Brille wird das dann auch so klappen

damit wird das Ding jetzt sicher gekauft, vorbestellung bleibt, bin zwar keiner der sich von VR generell hypen lässt, aber so langsam aber sicher find ichs auch immer interessanter

Ich denke neben Games sind VR-Filme eine richtig interessante Sache. Ich mein, wenn man ne Dokumentation aufm 2D-TV gerne schaut, warum würde man nicht direkt neben den "Affen auf dem Berg" stehen und was über deren Verhaltensweisen hören und sehen.

Gibt hier genug User, die genau das schreiben oder liest du einen anderen Thread? ^^

Zumal es egal ist wofür sie sich das Kaufen. Der Modus wurde bei der One belächelt als kein echtes VR und wozu man das braucht. Nun auf einmal ist es toll.

Hab dir doch geschrieben warum es belächelt wurde und auf der One läuft es schon mal garnicht.
du meinst auf dem Rift über den PC , was nicht mit der Lösung der PS4 vergleichbar ist.

Hu? Gab doch die News das man Rift für One Spiele nutzen kann oder irre ich mich da?

Du kannst das Rift nicht an die One anschließen, du musst die One games über windows 10 auf die Rift am PC streamen ;)
Daher auch die reaktionen im netz, das MS einfach nur dafür das sie die Controller Billig an Oculus geben irgendwie implentiert werden wollen.

Alles was an der Konsole nicht Plug and Play ist, taugt am Markt nichts. Da mögen einzelne mit bedient werden, aber insgesamt setzt sich das nicht durch.

Alles was an der Konsole nicht Plug and Play ist, taugt am Markt nichts. Da mögen einzelne mit bedient werden, aber insgesamt setzt sich das nicht durch.

So ist es, mich wundert ja, dass MS das offenbar nicht bewusst ist. Mal abgesehen davon: Wie viele User mit einem OR tauglichen PC(und OR :ugly:) werden überhaupt eine Xbone zu Hause stehen haben :-?

Zurück
Top Bottom