Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber gut..hielt ihn ohnehin auch zu seiner besten Zeit für überhyped.
Stan vs. Djokovic morgen.
Abgesehen vom Aussetzer in Satz 2 war das heute ein gutes Spiel von Stan.
Bei Grand Slam Turnieren steht es ja nicht grundlos 4:4 zwischen den beiden. Und die letzten 3 (US Open 2019, US Open 2016, French Open 2015) hat alle Stan gewonnen.
Zwar lange her, Stan war da sicher ein anderer Spieler als heute und Rasen ist kein guter Belag für ihn, aber für Djokovic wohl trotzdem nicht gerade der angenehmste Gegner. Ich habe zumindest Hoffnung auf ein ordentliches Match.
thiem bleibt einer von wenigen der mehrmals in großen spielen gegen federer, djoko und nadal gewonnen hat.
Nicht nur in Endspielen...auch in SFs....Thiem mit der Vorhand müsste mind. 3 GS haben und mind. 5 M1000....in der Hinsicht ist er für mich der neue Roddick. Gut Roddick hat wenigstens 5 M1000 gewonnen...aber bei GS halt einfach versagt.die große schwäche war imo das er in endspielen oft eine blockade hatte, nadal war in paris zwei mal zu stark aber wenigstens eines der beiden london finale hätte er gewinnen müssen...
bleibt ein gs, ein 1000er und ein paar 500er titel, jo hätte schon etwas mehr sein dürfen...
aber ganz abgeschrieben hab ich ihn noch nicht
Damit hat Djokovic IMO den härtesten Gegner bis zum Halbfinal geschlagen.