Brod
L99: LIMIT BREAKER
Hat Alcaraz gut zu kämpfen gehabt heute. So wird er Wimbledon aber nicht gewinnen. Muss er sich steigern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sky - für W nutze ich da immer den Acc. von Bruder.
Swiatek und Bencic noch immer im 3...heißt Djoker und Hubi werden heute nicht fertig werden. Wimbledon, echt Meister der Ansetzungen.
Zeitverschiebung nicht vergessen. Die haben noch 2h45 Zeit und bei Bencic - Swiatek gehts ja langsam aber sicher zuende.
Naja, haben beide im TB schlechter aufgeschlagen als davor, aber das Niveau beim Aufschlag konnten beide auch schlecht halten. Wird maybe auch nicht der letzte TB sein. Und naja "Fehler" erlauben.....er macht ja fast keine im 1. Satz. Aber wie ich sagte: Hubi ist der erste richtige Test...maybe auch der schwerste des ganzen Turniers wenn er so aufschlägt wie bisher in der Woche.
Viele nicht, aber gerade der Doppelfehler im TB bei ausgeglichenem Spielstand ist doch etwas ungewohnt bei Djokovic. Denn wenn Hurcacz beim Volley bei 6 - 5 nicht die Nerven versagen, ist das gleichbedeutend mit dem Satzverlust
Das muss frustrierend sein für Hurkacz. Zweimal im Tie Break mit Minibreak vorne, zweimal müsste er nur den eigenen Aufschlag durchbringen und zweimal vergibt er die Chance ziemlich kläglich. Die Pause kommt wohl nicht zum schlechtesten Zeitpunkt für Hurkacz. Denn die beiden Sätze hat er am Ende dann jeweils doch ziemlich billig verschenkt, ohne dass Djokovic wirklich viel tun musste bei den entscheidenden Punkten.
6:3 und 5:3 Führung in den beiden Tiebreaks. Beide verloren.
uff, wer fand das djokovic-hurkacz spiel noch fast unschaubar? hurkacz ist ja ein absoluter anti-spieler, wie isner anno dazumal. einfach nur ein 240km/h+ service draufbolzen, wenn moeglich als ass, und das wars. wenn der ball 1-2 mal retourniert wurde wars fuer ihn vorbei.
ich teile da eher die meinung eines bbc kommentators dass er in den vorherigen spielen keine dummen fehler gemacht hat, sondern eher experimentierfreudig war.War das beste Spiel von Alcaraz bisher. Weniger dumme Fehler.