Djoker in 4....glaube Sinner ist zwar einer der jungen Spieler, die es auf Gras können, aber er hat nicht ganz die Form vom letzten Jahr...dennoch eigentlich das Topspiel und wahrscheinlich vom Draw ausgehen neben Hurkacz die schwierigste Aufgabe für Djokovic.
2. SF auch interessant, weil natürlich Nummer 1 gegen 3 der Welt und vielleicht die 2 Spieler, die für Djoker insgesamt am gefährlichsten sind....aber auf der anderen Seite für beide nicht der beste Belag. Wird viel denke ich von den Fehlern von Alcaraz abhängen...die letzten 2 Spiele und speziell gegen Rune war er da sehr stabil und wenn er stabil ist, dann ist er auch hier in Wimbledon gefährlich. Setze also auf ihn, aber das ist fast unmöglich einzuschätzen, auch wnen ich ehrlich gesagt schon nicht damit gerechnet hätte, dass sich Alcaraz hier so gut schlägt wie im AF und VF...mit Meddy habe ich aber noch weniger gerechnet.
Wird glaube ich cool heute. Will natürlich als Fan, dass Djoker gewinnt, aber würde mich auch für Sinner freuen. Der hat es mental und von der Spielintelligenz noch nicht ganz so drauf wie Alcaraz und Rune, aber eigentlich alle Anlagen und wenn er den Djoker ummäht, hoffe ich auch, dass er dann das Finale gewinnt. Wäre schöne Geschichte. Also natürlich nur die zweitschönste nach Nummer 8 für Djoker.