Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und danach ein so solides Service Game. Das schmerzt für Djokovic.

Edit: Wenn sich Djokovic nicht sofort fängt, wars das. Das Spiel ist komplett gedreht und Djokovic hat momentan keine Chance

Alcaraz zu abgeklärt. Und es ist nun teilweise schlicht auch brillant gespielt vom Spanier. Man darf Djokovic zwar nie abschreiben, aber so wie er momentan zu kämpfen hat muss das schnell gehen.

Das ist zu krass. Jedes Game ein Krampf für beide. Aber Djoker wird ohne ersten Aufschlag nicht gewinnen. Den braucht er.

Mal sehen was bei Alcaraz noch geht, aber Respekt hat er sowieso schon verdient....wird jetzt auch ein mentaler Kampf. Mal sehen ob es ihm ähnlich geht wie Tsitsi 21 in RG oder ob Alcaraz es wieder dreht und das Undenkbare möglich macht.

Egal wie es ausgeht, es bleibt erstaunlich wie weit Alcaraz den Kollegen Zverev, Tsitsipas und co schon enteilt ist. Dürfte für sie in Zukunft mehr als schwierig werden ganz nach oben zu kommen. Gerade auch mit Sicht auf Sinner und Rune die auch nicht komplett unbegabt daherkommen.

Es ist wirklich passiert. Hätte ich mir nicht gedacht. Hut ab, aber natürlich nicht das Ergebnis, das ich mir gewünscht habe. Irgendwie hat man aber das Gefühl, dass es Djoker eher verschenkt hat.

Zurück
Top Bottom