• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tsitsipas im zweiten Satz eigentlich gut, aber das Tie Break war eine Katastrophe. Und das gegen einen Djokovic, der im Tie Break auch beschissen gespielt hat. Einfacher wird es zumindest nicht mehr.
 
Vielleicht wirds doch noch einfacher. Das Aufschlagspiel war wieder nichts von Djokovic. Ist ja nicht so, dass das jetzt ein überragendes Return-Spiel war von Tsitsipas.
 
Immer wenn er Druck susüben könnte fängt er leider an mit der Vorhand zu spielen ;) die machens Djokovic schon arg leicht teilweise.
 
Tie Break war schlecht, Tsitsi im 1. schlecht angefangen und in der 2. Hälfte des 2. Satzes war bei Nole das Service weg (auch im TB).....sonst ordentliches Niveau.

Problem ist halt, dass es in der Form kaum jemanden gibt, der Djokovic bei den AO schlagen. Wie gesagt: Das ist nach Alcaraz-Verletzung und den Aussetzern von Medvedev und Rune eh schon das bestmögliche Finale.
 
Ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es muss. Und heute musste Djokovic nicht sehr hoch springen. :ugly:
 
Die zverev tsitsipas Generation halt. In der Comfortzone sieht das toll aus. Mal improvisieren und sich anpassen funktioniert dann meist gar nicht mehr.
 
Bei Tsitsipas war heute vor allem auch die Vorhand absolut nicht auf der Höhe. Zeitweise konnte er ja zeigen, dass er Djokovic durchaus unter Druck setzen kann, aber im Folgegame folgte dann gerne wieder eine Fehlerorgie.

Bleibt zu hoffen, dass Nadal und Alcaraz wieder fit werden. Oder Medvedev.
 
Im übrigen ist Stach einfach unerträglich. Wenn man den Kommentar gehört hat könnte man an ein 6:1 6:2 6:1 denken. Erbärmlich kommentiert.
 
Das führt jetzt zu weit wieder über Bodenbeläge, Generationenwechsel respektive nicht erfolgte Generationenswechsel und den ganzen Bumms zu philosophieren,...deswegen schenk ich mir das. Quintessenz: In solch einem alten Sport einfach das Prädikat GOAT raufzuklatschen ist unnötig. Ist Djokovic einer der besten? Ja na klar! Ist er der beste?Frag mich ne Doktorarbeit später nochmal.
 
Es sprechen doch alle Zahlen dafür? Ich glaube ausnahmslos jeder würde Djokovics Karriere bevorzugen.
 
Die Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben. ^^

Nadal und Djokovic werden beide weiter Gelegenheiten haben, ihr Skore zu erhöhen. Der Allzeit-Rekord von 24 Titeln ist in Reichweite.
 
Zurück
Top Bottom