Dr.Colossus
L13: Maniac
- Seit
- 13 Jul 2005
Gott wie mich dieses ängstliche "ich lass mich breaken wenn ich gegen Djokovic zum Satzgewinn aufschlage" nervt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott wie mich dieses ängstliche "ich lass mich breaken wenn ich gegen Djokovic zum Satzgewinn aufschlage" nervt.
In diesem Fall hat Djokovic einfach nur ein wenig mehr ins Feld zurückgespielt. Verloren hat das Aufschlagspiel Shapovalov ganz alleine. So wie diesen Tie Break ebenfalls. Djokovic hat heute mehr als genug angeboten.Naja, das sehe ich nun aber nicht wirklich hier. Shapovalov war geradezu übermotiviert und nicht ängstlich.
Und Djokovic spielt in solchen Situationen halt nicht selten einfach mal eine Klasse besser als in den Games davor und danach.
In diesem Fall hat Djokovic einfach nur ein wenig mehr ins Feld zurückgespielt. Verloren hat das Aufschlagspiel Shapovalov ganz alleine. So wie diesen Tie Break ebenfalls. Djokovic hat heute mehr als genug angeboten.
Selbst wenn Djokovic wieder so mäßig wäre wie hier in den ersten 2 Sätzen, dann wird Berrettini vermutlich noch schlechter spielen.Shapo bei den wichtigen Punkte nicht am Platz, sonst serviert der hier so gut wie das ganze Turnier sonst nicht - teilweise fast unspielbar.
Djokovic zeigt nicht wirklich was er kann, was aber auch schlechte News für Berrettini sind, weil so schlecht wird er nicht noch einmal sein.
Aber mal sehen....normal lässt sich Djoker das nicht mehr nehmen, aber ist im Tennis schon Verrückteres passiert.
Berrettinis Rückhand macht mich traurig und ist auch der Grund warum ich ihm wenig Chancen gebe. Wenn ich für jeden von ihm ins Netz gespielten Slice nen Euro bekäme, dann wäre ich gefühlt nen gemachter Mann.Berretinis Problem ist das er keine Rückhand hat
Aber Rasen ist der Belag, wo man sowas noch am besten umgehen kann
Wenn er stark serviert und mit der Vorhand dominiert, kann ein Berretini das Ding holen
Wenn der Aufschlag nicht kommt, wird ihn seine zu schwache Rückhand aber zum Verhängnis werden
Berrettinis Rückhand macht mich traurig und ist auch der Grund warum ich ihm wenig Chancen gebe. Wenn ich für jeden von ihm ins Netz gespielten Slice nen Euro bekäme, dann wäre ich gefühlt nen gemachter Mann.
Shapo hat potentiell die gefährlichsten Waffen im Tennis alle zur Verfügung. Sehr passables Netzspiel, gute Vorhand, toll anzusehende Rückhand...So lange aber gerne mal der Einbruch in der Crunchtime wartet, ist er Spielern der Djokovich,Nadal Güteklasse nicht gewachsen.Djokovic 3:0 im Finale. Shapo war klar der härtere Gegner.