Broccoli
L18: Pre Master
2011 und 2013 standen sie IMO besser.
Nicht mit Nadal in seiner damaligen Form, ganz egal wie gut Djokovic in Form gewesen ist. :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2011 und 2013 standen sie IMO besser.
Ich denke auch nicht, dass Nadal dieses Jahr die FO gewinnt. Dafür ist er einfach nicht in der Verfassung.
Ich sehe seine Zukunft allerdings auch nicht so schwarz wie Bond. Federer hatte auch vor zwei Jahren ein Seuchenjahr und fiel auf Platz 8 der Weltrangliste. Das kann einem Topspieler, der so lange ganz oben steht, durchaus passieren.
Ob Nadal nochmal die Nummer 1 wird, weiß ich nicht, aber er wird noch einige Zeit bei den Top 4 mitmischen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich denke aber nicht, dass er wie Federer bis 33 oder 34 auf dem Niveau spielen wird/kann. Das gibt sein Stil einfach nicht her.
Deutschlands Tennis-Hoffnung Alexander Zverev gehört erstmals zu den 100 besten Spielern der Welt. Der 18-Jährige verbesserte sich nach seinem Turniersieg beim Challenger in Heilbronn um 20 Plätze und belegt in der Rangliste Position 85.
Damit ist der Hamburger bereits drittbester Deutscher. Vor ihm liegen lediglich nur noch Philipp Kohlschreiber (23.) und Benjamin Becker (45.)