Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da geht was. nadal ist mental in einer nicht ungüngstigen ausgangssituation. jeder erwartet doch jetzt von djokovic, dass er den titel holt und nadal ist quasi von allen seiten abgeschrieben.
falls es zum duell kommt, wird es vor allem danach mental sehr schwierig, da dann der druck erst richtig da ist. stellt euch vor djokovic knackt endlich nadal bei den french open aber gewinnt dann den titel nicht, das wäre der supergau. andersrum wäre ein nadal-ausscheiden nach einem sieg gegen djokovic ein ähnliches desaster.
Federer meinte in einem Interview, dass er immer noch Nadal als den Topfavoriten ansehe.
ja, djokovic wird einen großen druck haben, jeder erwartet nen sieg beim turnier, jeder erwartet auch nen sieg gegen nadal, das ist mental nicht einfach
andersrum könnte das für Nadal recht gut sein, niemand erwartet was von ihm, schon gar nicht gegen Djokovic
wenn Nadal etwas besser in Form wäre, würde ich mich über diese Auslosung sogar freuen, denn in nem VF ist ein Djokovic immer leichter zu besiegen als in nem Endspiel
aber die letzten Wochen haben aus meiner eigentlich immer positiven Grundhaltung ne sehr pessimistische gemacht
es ist natürlich immer noch möglich, dass Nadal nach Paris fährt und plötzlich ist durch die pure Anwesenheit am Ort seiner größten Erfolge alles wieder da was ihn früher ausgezeichnet hatte und dann will sicher keiner gerne gegen Rafa spielen
aber mir fehlt einfach der Glaube daran
ich glaube sogar das es gar nicht so schlecht wäre wenn Nadal richtig auf die Nase fällt bei den FO, weil dann vielleicht auch er merkt das er doch mal personell ne Veränderung herbeiführen muss
Nadal souverän in Runde 2.
Ja schon, war aber auch "nur" ein Wildcardteilnehmer. ;-)
Heute ist für mich völlig überrascht Dimitrov gegen den Amerikaner Sock ausgeschieden - in 3 Sätzen.
Bei Berdych geht heute gar nichts
Starker Sieg von Serena Williams gegen Victoria Azarenka. Die Amerikanerin war im 2. Satz bzw. im 3. Satz quasi schon weg - hat sich aber wieder zurückgekämpft. Spätestens seit heute sehe ich sie nächstes WE den Pokal in die Luft stemmen.
Morgen heißt es dann Monfils - Federer. Bin ein großer Fan des Franzosen. Ich bin mir nicht sicher ob er Federer schlägt, ärgern wird er ihn aber sicherlich.