Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 38.808
Murray hatte ja gegen Isner 2 Matchbälle abgewehrt und nicht ein Aufschlagspiel verloren, sollte ihm nen Schub geben.
Federer dagegen wie schon im 1.Match recht glücklich weitergekommen. Auch Monfils hatte seine Chancen in Satz 3 und hätte eigentlich zuerst das Break machen müssen.
Der Franzose hat sich dann durch ne Diskussion mit dem Schiri selber ein wenig geschadet und war im 8.Spiel unkonzentriert, dazu noch ein glücklicher Netzroller und der Franzose war 3-5 hinten und das Match damit weg.
Normalerweise sollte Murray also gewinnen, wenn man die bisherige Form betrachtet bei dem Turnier
Aber Federer ist in Cincinnati Rekordsieger, der schnelle Belag liegt ihm, da spielt er sehr offensiv, sah man auch gegen Monfils, da war Federer 45mal am Netz
Naja, Monfils in seiner derzeitigen Form, haut man aber auch nicht einfach so weg. Von daher ist da Weiterkommen eigentlich genug, selbst wenn man selber nicht brilliert.
Und Federer spielt schon die ganze Saison deutlich offensiver als noch letztes Jahr. Und bisher zahlt sich das ja auch mehrheitlich aus.
Wawrinka's Konstanz ist derzeit zum Kotzen. Gestern verkackt er den ersten Satz komplett - dominiert dann Satz 2 und 3. Heute gewinnt er den 1. Satz locker und wird im 2. vorgeführt
edit: Und damit auch Wawrinka raus
Lustiges Turnier.
Zuletzt bearbeitet: