Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tippe da eher auf Murray, Ferrer oder Raonic.Gegen Monfils gestern war es schon extrem eng. Tsonga verdienter Sieger. Wawrinka auch draußen. Chance für Federer das Turnier zu holen?
Dachte ich mir auchwenn Nadal nicht mitspielt, hat Djokovic auch keine Lust
Ohne die beiden macht so ein Turnier nur halb so viel Spass zum zugucken
Die Masters Domination der beiden ist aufjedenfall mal fürs erste vorbei.
Das kommt ja noch hinzu. Man schaue sich alleine das Draw vom Rogers Cup an. Monfils als 1. Gegner (verdammt guter Spieler), dann gleich Tsonga als 2. Gegner, Murray als 3. und danach wäre Wawrinka und Federer gekommen. Ist nicht ganz einfach so ein Turnier zu gewinnen, wenn man im Prinzip die "gesamte" Top10 nacheinander schlagen mussdas kann man so und so sehen, dein argument macht schon sinn. meins aber auch.
natürlich sind die masters extrem wichtig, da müssen wir gar nicht drüber diskutieren. zumal es aufgrund der draws so schwer ist, überhaupt eines davon zu gewinnen. bei masters turnieren gibt es aufgrund des kleineren teilnehmerfeldes quasi keine einfachen draws. unfassbar, dass nadal, federer und djokovic dort soviele titel gewonnen haben.
Hoffe auf ein Dimitrov Federer Finale :-D