Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt siehts leider gar nicht mehr gut aus für Djokovic.

scheint körperliche probleme zu haben nach 2 stunden in dieser hitze, aber das muss nix heissen, das war bei den US Open damals nach 3 Satz gegen Nadal ähnlich und nach ner Behandlungspause erholte sich der Serbe und gewann das Match

aber das ist schon mörderisch gegen Nadals Top Spin bei diesen Temperaturen arbeiten zu müssen, deshalb ist der Spanier so schwer zu schlagen über best of 5

scheint körperliche probleme zu haben nach 2 stunden in dieser hitze, aber das muss nix heissen, das war bei den US Open damals nach 3 Satz gegen Nadal ähnlich und nach ner Behandlungspause erholte sich der Serbe und gewann das Match

aber das ist schon mörderisch gegen Nadals Top Spin bei diesen Temperaturen arbeiten zu müssen, deshalb ist der Spanier so schwer zu schlagen über best of 5

Ich hoffe es, aber Noles Körpersprache macht mir gerade wenig Hoffnung. Wenn der 3. schnell weg ist, dann kann das Finale dann auch leider recht flott in 4 vorbei sein.

Ich hoffe es, aber Noles Körpersprache macht mir gerade wenig Hoffnung. Wenn der 3. schnell weg ist, dann kann das Finale dann auch leider recht flott in 4 vorbei sein.

kann natürlich passieren, man weiß ja nicht wie es in Djokovic wirklich aussieht

wenn er tatsächlich körperlich nicht mehr 100% geben kann, hat er natürlich keine Chance mehr. Ist aber auch möglich, dass er ein bisschen zu wenig getrunken oder gegessen hatte und das kann sich wieder geben wenn man dann gegensteuert

und Regen kanns ja auch immer noch geben

glaube das Finale ist noch längst nicht durch

djokovic hat sich erholt, jetzt wirds wichtig für nadal das break zum satzgewinn zu retten

Wohl nicht genug erholt. Denke das war es wohl. Kann mir nicht vorstellen dass sich das Nadal noch nehmen lassen wird.

Nadal hat zwar jetzt nen Vorteil, aber Rafa wirkt selber auch nicht mehr so frisch und macht ungewohnte Fehler mit der Vorhand

das wird noch nen enges Ding

Ich sehe da nicht wirklich die Spannung, weiß nicht was mit Djokovic los ist, aber der wirkt einfach unkonzentriert und macht so dämliche Fehler, irgendwann macht Nadal das Break oder gewinnts im Tiebreak.

Und da ist es auch schon^^

das ist die große schwäche von nadal, dass er zu oft nach nem break direkt das rebreak bekommt

das hätte es sein können für rafa, nun wirds wieder richtig eng

das ganze match kann sich jetzt drehen nachdem Nadal den Serben wieder reingelassen hat :fp:

die Sonne ist weg, Djokovic sieht erholter aus, wenn Nadal jetzt Fehler macht gibts nen 5.Satz mit Vorteil für Djokovic

Doppelfehler, irgendwie bezeichnend. Aber war verdient für Nadal, alles in allem aber ein enttäuschendes Finale. Nadal war heute schlagbar, aber Djokovic leider selber viel zu schwach.

Zurück
Top Bottom