E3 Der offizielle Sony E3 Hypeship Thread 2017

Das ist Absicht weil das Game sonst viel zu schwer wäre wenn die Computer-AI von Ellie ständig die Deckung verrät.

^^Das glaubst Du doch selber nicht. Wenn die Entwickler das gesagt haben, dann ist es nur eine Ausrede. Elli könnte auch, wie jeder andere Charakter in jedem anderen Spiel, einfach in der Deckung warten bis alle Gegner weg sind.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
^^Das glaubst Du doch selber nicht. Wenn die Entwickler das gesagt haben, dann ist es nur eine Ausrede. Elli könnte auch, wie jeder andere Charakter in jedem anderen Spiel, einfach in der Deckung warten bis alle Gegner weg sind.

Das ist klar eine Designentscheidung. Dafür gibt es keinen Fix, da es diesbezüglich nichts zu fixen ist, sondern mit Absicht genau so umgesetzt wurde.

Da sich die Gegner frei in der Umgebung bewegen, würde auch deine Lösung nicht funktionieren, da Elli trotzdem entdeckt werden könnte. Man umgeht mit der Spieldesignentscheidung schlicht, dass der Spieler frustriert, weil Elli entdeckt wird, auf das er kein Einfluss hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn Sony jetzt dran bleibt, den Preis senkt, ordentlich die Werbetrommel rührt, gute Spiele oder VR Events (Konzerte, Live Streams, Live PKs) usw. raushaut, dann wird sich die Playstation VR schon bald recht gut etabliert haben. :D

jo zb die champions league in vr wär gut geeignet für ein breiteres publikum.

die übertragungsrechte gehören sky aber vielleicht kann man da was regeln, zb das top spiel der runde.
sony ist ja schon lange cl sponsor mit der playstation.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die hätten das, wie auch immer, besser hinbekommen müssen. Das raubt jedigliches Feeling. Das Mädel hüpft vor den Gegnern rum und nichts passiert. :ugly: Da kommt null Spannung auf. Es irritiert einen sogar die ersten zwei Male.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
jo zb die champions league in vr wär gut geeignet für ein breiteres publikum.

die übertragungsrechte gehören sky aber vielleicht kann man da was regeln, zb das top spiel der runde.
sony ist ja schon lange cl sponsor mit der playstation.

Das wäre echt ein mega Deal, wenn man die Leute über Fussball zu VR führt! :banderas: Stell dir damit auch mal Formel 1 oder Boxen vor! VR bietet so viele Möglichkeiten und Optionen mMn.

giphy.gif


playstation_vr_gif_0.gif


output_nw8RL1.gif
 
Fußballspiele stelle ich mir mit der Hololens sehr toll vor. Die Bohnen, ich glaube das sie es waren, haben mal dazu ihre Gedanken schweifen lassen. Ich suche das mal raus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das wäre echt ein mega Deal, wenn man die Leute über Fussball zu VR führt! :banderas: Stell dir damit auch mal Formel 1 oder Boxen vor! VR bietet so viele Möglichkeiten und Optionen mMn.

formel 1 wär glaub ich schwierig da man nicht die komplette strecke sieht und mit ewigen bildschnitten wär das wohl eher nicht so toll.

aber boxen ist perfekt geeignet oder auch basketball.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Fußballspiele stelle ich mir mit der Hololens sehr toll vor. Die Bohnen, ich glaube das sie es waren, haben mal dazu ihre Gedanken schweifen lassen. Ich suche das mal raus.

Hololens ist doch MS, oder? Das muss dann in den War und weg aus dem Herstellerbereich. Sonst gibbet wieder Modschimpfe. ;)
 
formel 1 wär glaub ich schwierig da man nicht die komplette strecke sieht und mit ewigen bildschnitten wär das wohl eher nicht so toll.

aber boxen ist perfekt geeignet oder auch basketball.

Bei F1 kann man sich dann selbst die Perspektive aussuchen und immer umswitchen, wenn man mag. So würde ich das zumindest machen. Ergo ein Playstation VR Sport Paket für monatlich 3,99€ anbieten und dazu einen passenden Service. :scan:
 
Hololens ist doch MS, oder? Das muss dann in den War und weg aus dem Herstellerbereich. Sonst gibbet wieder Modschimpfe. ;)

Ja, ist von MS. Und ich will damit auch nichts schlecht machen. Weder von Sony, noch von MS. Ich finde das Video eh nicht mehr, so wie es aussieht. Jedenfalls hat Nils gesagt wie toll es doch wäre, wenn die Fußballspieler über den Tisch im Wohnzimmer laufen würden. Also der Tisch wird zum Fußballfeld. Das stelle ich mir sehr cool vor.

Das war nun auch alles dazu. :goodwork:

F1 würde ich auch gerne in VR sehen. Nur wird es dann, wie smoki schon sagte, mit den Schnitten blöd. Man müsste dann schon selber aussuchen können durch welche Kamera man gucken will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, ist von MS. Und ich will damit auch nichts schlecht machen. Weder von Sony, noch von MS. Ich finde das Video eh nicht mehr, so wie es aussieht. Jedenfalls hat Nils gesagt wie toll es doch wäre, wenn die Fußballspieler über den Tisch im Wohnzimmer laufen würden. Also Tisch wird zum Fußballfeld. Das stelle ich mir sehr cool vor.

Das war nun auch alles dazu. :goodwork:

F1 würde ich auch gerne in VR sehen. Nur wird es dann, wie smoki schon sagte, mit den Schnitten blöd. Man müsste dann schon selber aussuchen können durch welche Kamera man gucken will.

Das hatte ich auch ein paar Posts vorher schon vorgeschlagen, plus PS VR Sport Paket. Das wäre eine ultimative Cash Cow für Sony. Zudem würde all das VR wirklich in die Wohnzimmer der Welt holen, ähnlich wie damals die PS2 den DVD Player.
 
Bei F1 kann man sich dann selbst die Perspektive aussuchen und immer umswitchen, wenn man mag. So würde ich das zumindest machen. Ergo ein Playstation VR Sport Paket für monatlich 3,99€ anbieten und dazu einen passenden Service. :scan:

jo das wär ne möglichkeit, der aufwand wär aber ziemlich groß da man jede menge kameras benötigt bei ner f1 strecke.
glaub das wird noch ne längere zeit dauern.

für die kommenden french open hat sony nen deal mit infosys gemacht.
http://www.zdnet.com/article/infosy...ive-stream-tennis-matches-in-virtual-reality/
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
jo das wär ne möglichkeit, der aufwand wär aber ziemlich groß da man jede menge kameras benötigt bei ner f1 strecke.
glaub das wird noch ne längere zeit dauern.

Hm... auch wieder wahr. Zu schade, denn das wäre mMn für viele Sport und Formel 1 Fans, insofern das Gesamtpaket günstiger wird, ein echter Kaufgrund für die PS4 + PS VR. :awesome:


Das geht ja genau in die Richtung, wie wir es uns bezüglich VR erträumen! :goodwork:
 
Mal sehen was die Konkurrenz so drauf hat :lol:

Herzlich Willkommen auf CW, obwohl ich sehe das du schon seit Ende 2016 mit an Bord bist. :D

Das hier ist der Herstellerbereich, und da dürfen wir leider nicht über MS und Nintendo lästern. :hmm: Aber egal. Wir haben auch so unseren Spaß. Dieses Hype Gif ist nur für dich:

giphy.gif


:banderas:
 
Zurück
Top Bottom