E3 Der offizielle Sony E3 Hypeship Thread 2017

Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf. :sad:

5 Reasons Bloodborne 2 Will Be At E3 2017

9630800.jpg
 
sony wird aber sicherlich neue IPs vorstellen .....oder vllt "nur" eine (1) große neue IP,
die alle umhauen wird :) z.b eight days

[video=youtube;RDOZvKWXDP4]https://www.youtube.com/watch?v=RDOZvKWXDP4[/video]

und alle so

giphy.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ick will haben:

- FF7 Remake Infos/release date
- Kh3 Infos (Release bestätigung für 2018!)
- Days Gone/God of war/Detroit Traailer/gameplay und Release Date
- Sucker Punch´s neue IP
- Ankündigung eines neuen From Software Spiel (egal ob multi oder exclusive...wenn exclusive bitte her Demon Souls 2 als Bloodborne 2 :p)
- Gerne Remaster von Dark Souls 1
- Spyro Remaster (wie bei crash halt)
- Weiter neue exclusive von ???
- Shenmue 1+2 Remaster (kenn ich nämlich nit, ohne remaster wäre teil 3 also uninteressant für mich)

Dinge die niemals kommen werden (und auch nix mit sony zu tun haben):

- Bioshock 4
- Okami 2
- Dragons Dogma 2

Wird generell schwer 2015/16 zu übertreffen...jetzt muss halt erstmal all das von den 2 jahren erscheinen bevor man wieder neuen geilen shit zeigen kann :-D
Hype ist trotzdem da!!!! Urlaub ist ja auch schon sicher xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weil man Farpoint so langsam als Erfolg bezeichnen kann, denke ich das dadurch auch die PS VR einen ordentlichen Schub bekommen könnte.

farpoint5-800x450.jpg


Sony please Preissenkung und geniale VR Bundles auf der E3 ankündigen. :kneel:
 
Wer weiß :scan:

http://www.playm.de/2017/05/from-software-weiterer-hinweis-auf-die-entwicklung-eines-duesteren-rollenspiels-aufgetaucht-346666/

Ne, es ist unrealistisch, da Bloodborne 2 nicht existiert. :p
Zumindest nicht bei From Software und glaube nicht, dass Sony das alleine entwickelt bzw. woanders entwickeln lässt.

Bist du sicher? Das war das letzte was ich dazu gelesen habe.

https://www.vg247.com/2016/06/13/from-software-has-three-new-projects-in-the-works/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi

Ja, das eine Spiel der drei wird ein ARPG, aber das ist nicht BB2. Und das Spiel wird wohl auch erst nächstes Jahr gezeigt.
Anhand der Aussagen von From selbst und von Killer Queen aus'm Gaf, bin ich ziemlich sicher, dass BB2 nicht (bei From) in Entwicklung ist.

Wenn From auf der Sony-PK ist, dann wahrscheinlich für Armored Core (mit VR-Support), aber wer Bloodborne 2 in den nächsten paar Jahren erwartet, wird höchstwahrscheinlich enttäuscht werden.

Wenn's doch angekündigt werden sollte, kann man mich ruhig quoten und auslachen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht passieren wird. :v:
 
Was Leaks betrifft ist es leider ziemlich ruhig. :hmm:

Also der 12 jährige Sohn von meinem Nachbarn hat nen Kumpel desen Onkel bei Sony arbeitet und der hat gesagt das Resident evil 2 Remake exclusiv für ps4 kommt.
Außerdem kommt "Fall of The Tomb Raider" 1 Jahr zeitexclusiv für ps4. Sozusagen als kleine Rache.

Ach ja und ps5 wird angeteasert.

100% sichere Quelle ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also der 12 jährige Sohn von meinem Nachbarn hat nen Kumpel desen Onkel bei Sony arbeitet und der hat gesagt das Resident evil 2 Remake exclusiv für ps4 kommt.
Außerdem kommt "Fall of The Tomb Raider" 1 Jahr zeitexclusiv für ps4. Sozusagen als kleine Rache.

Ach ja und ps5 wird angeteasert.

100% sichere Quelle ?

Klingt nach einer sicheren Quelle. Ich verkaufe schonmal meine Pro :sorry:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auf was ich wirklich gespannt bin, ob Sony die PS4 Pro nun mehr hervorhebt und sie besser positioniert.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also der 12 jährige Sohn von meinem Nachbarn hat nen Kumpel desen Onkel bei Sony arbeitet und der hat gesagt das Resident evil 2 Remake exclusiv für ps4 kommt.
Außerdem kommt "Fall of The Tomb Raider" 1 Jahr zeitexclusiv für ps4. Sozusagen als kleine Rache.

Ach ja und ps5 wird angeteasert.

100% sichere Quelle ?

Ich vertraue dem bei Sony arbeitenden Onkel und hoffe darauf das alles genau so eintrifft. :kruemel:

:v:
 
Is doch gut wenn wir mal wenig wissen, so sind die Überraschungen umso intensiver : )

Dem kann ich nur zustimmen. Leaks haben mir schon oft den Spaß verdorben. Selbst wenn man sie nicht sehen will, sieht man sie manchmal... Egal wie man sich anstrengt allem aus dem Weg zu gehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sony: Keine Angst vor Nintendo Switch und Xbox Scorpio, günstigeres PSVR denkbar

Playstation-Meeting-2016-gamezone_b2article_artwork.png


Sony verkauft mit der Playstation 4 beziehungsweise Playstation 4 Pro die aktuell erfolgreichste Konsole und hat deswegen mit Playstation VR auch ein Schwergewicht im Virtual-Reality-Bereich im Angebot. Angst vor der neuen Nintendo Switch oder der kommenden Xbox Scorpio von Microsoft man bei Sony deswegen nicht.

Während des Investor Relations Day 2017 hat Tsuyoshi Kodera, der stellvertretende Präsident von Sony Interactive Entertainment, viele Fragen beantwortet, die sich um Konsolen, Virtual Reality und Cloud Gaming drehten. Ein Fragesteller wollte laut Dualshockers wissen, ob Sony in der Nintendo Switch und der Xbox Scorpio ein Risiko für einen Verlust an Nutzern sieht.

Laut Kodera wird der Konsolenmarkt durch neue Konsolen belebt, auch wenn man sich natürlich genau ansehen wird, was die Konkurrenz macht. Sony werde aber immer sicherstellen, dass die Playstation ganz klar auf den Kern-Markt abzielt. Das Virtual-Reality-Headset PSVR könnte günstiger werden, sobald die Liefermengen erhöht werden und dann mehr Spielraum für Preissenkungen besteht.

Doch zunächst sei es wichtiger, den Spielern ein Erlebnis hoher Qualität zu liefern. Sony hört sich daher das Feedback der Spieler an, um die Nutzbarkeit von Hard- und Software weiter zu verbessern. Danach könne sich Sony um Dinge kümmern, die auch den Preis betreffen. Die Lieferprobleme hätten sich durch eine Erhöhung der Produktion im Februar etwas verbessert.

Ein weiteres Thema war Cloud Gaming, das für Sony nicht das herkömmliche Spielen auf einer Konsole ersetzen soll. Es gehe eher darum, den Lebenszyklus von Spielemarken zu maximieren und neue Vertriebsmöglichkeiten zu entwickeln. Playstation Now könne die Verkäufe ausbauen und neue Geschäftsmöglichkeiten durch Abonnements generieren.

Bei den Konsolen soll die PS4 Pro sowohl vorhandene Nutzer zu einem Upgrade bewegen, aber auch neue Spieler gewinnen. Das Standard-Modell sei mit attraktiven Spielen dazu gedacht, Gamer zu überzeugen, die weniger oft spielen und auch, um Playstation Plus zu verkaufen. Außerdem will Sony natürlich die schon 26,4 Millionen Abonnenten nicht verlieren.

Günstigeres PSVR klingt gut. :scan:

kann aber noch dauern bis die liefermengen für sony hoch genug sind.

in japan ist sie angeblich noch immer schwer zu bekommen.
 
Zurück
Top Bottom