E3 Der offizielle Sony E3 Hypeship Thread 2017

BlueNightSky

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
16.797
Sony kann einfach nicht mehr auf die Konkurrenz warten!
Wir fahren keinen Zug mehr, wir verlassen die Atmosphäre!



aktuell1.0.jpg





An Bord sind:

Bond
Avi
PaybackKarte
NaughtyDog
donkeydriver
Miku90
DeinVater
Rhino
Flugelch
LoLsh0ck
miko
Sierra
Theglove25
Jesus Superstar
Hasenauge
BlackGun
Xyleph
smoki
darkrince
RWA
VenomSnake
CoolGamer0815
InZaNe
SuperTentacle
LasseVonLasse
Cohen
Hagi
Sonitenndo
Robbery25
RockyC
Kartoffel
rubikon
Birdie
allezSVW
Valcyrion
Coreian
SaveTheStyle
Tommy1985
OVERLORD1
Gekko
Kravallo
Scream
Zelos
Warlegend
Miperco
Aya
SasukeTheRipper
PhilSpencer
Otis
Hatschii
FpSy
DampfGecko
playconsol
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
I'm in

gallery-1476193600-psvr.gif


Währenddessen unsere X-Boy Freunde im Salzsee rumrudern und die Pikas sich gegenseitig mit Blitzen beschießen (siehe den E[SUP]3[/SUP] - Pika Fred), machen wir es uns im Spaceship bequem und düsen mit Hyperlichtgeschwindigkeit durch das All.


 
Ich hype momentan nichts was angekündigt wurde. Aber Sony bietet immer eine Überraschung, deswegen, wäre ich gerne dabei und freue mich auf die PK.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Count me in!

Will ganz vorne beim PS+ Zeichen mein Unwesen treiben (wenns geht vergrößere bichen das Ava) und die bösen MS und Nintendos vertreiben :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
nein danke. auf solch kindische aktionen sind sonys nicht angewiesen :yeah2:

Hypetrains/ships sind nie kindisch, denn für sowas ist man nie zu alt. Entdecke das Kind in dir, miko, und join us. :sorry:

fa59e5c68e7600b72f3bdd6fa94d8637b3431c83.jpg


Jeder darf btw mit auf's Spaceship wer Lust hat. :D

tumblr_nlsbnox0iZ1upq6uwo1_500.gif
 
Hypetrains/ships sind nie kindisch, denn für sowas ist man nie zu alt. Entdecke das Kind in dir, miko, und join us. :sorry:

fa59e5c68e7600b72f3bdd6fa94d8637b3431c83.jpg


Jeder darf btw mit auf's Spaceship wer Lust hat. :D

tumblr_nlsbnox0iZ1upq6uwo1_500.gif

Du weißt ja gar nicht, wie viel Schmerz mir dieses .gif bereitet.
Das war eine so geniale hommage an Jak & Daxter und Sony hat die für die HD Trilogy einfach ersatzlos gestrichen :cry:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin ich mit dabie, will oben auf der Satellitenschüssel stehen und wie ein Erdmännchen ausschau halten :scan:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom