E3 Der offizielle Sony E3 Hypeship Thread 2017

2450113-3172584474-eCKro.gif
 
Das ist gerade sehr traurig und kontraproduktiv zum Hype Fred. :sorry:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dann leake ich mal die ersten Bilder von Uncharted 5 in Ultra HD auf der PS4 Pro Plus:

tumblr_n6d6ebifhH1twcj5xo7_250.gif


the-mummy-brendan-fraser-14560257-640-480.jpg


:kruemel: :v:
 
[video=youtube;hbLWyDjtT4g]https://www.youtube.com/watch?v=hbLWyDjtT4g&feature=em-uploademail[/video]​
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
the last of us 2 wird wie der vorgänger ein GOTY spiel :)
meilensteine der videospiel kunst


welches spiel rührt die leute so zu tränen ???

[video=youtube;-6I8-SR6ZSo]https://www.youtube.com/watch?v=-6I8-SR6ZSo&t=197s[/video]
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wär nice wenn sony die e3 pk auch in vr übertragen würde.

direkt aus der ersten reihe wär das bestimmt klasse :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
TLoU habe ich nie durchgespielt, weil es bei mir immer rumgespackt hat und es mir dadurch irgendwann so sehr auf den Senkel gegangen ist das ich es nicht mehr gespielt habe.

Kurz bevor Teil 2 draußen ist werde ich es aber bestimmt noch mal zocken.

Wurde Elli eigentlich gefixt? Die ist ja manchmal direkt vor Gegner rumgerannt und die haben nicht auf sie reagiert. Das war auch ein richtiger Stimmungskiller.
 
TLoU habe ich nie durchgespielt, weil es bei mir immer rumgespackt hat und es mir dadurch irgendwann so sehr auf den Senkel gegangen ist das ich es nicht mehr gespielt habe.

Kurz bevor Teil 2 draußen ist werde ich es aber bestimmt noch mal zocken.

Wurde Elli eigentlich gefixt? Die ist ja manchmal direkt vor Gegner rumgerannt und die haben nicht auf sie reagiert. Das war auch ein richtiger Stimmungskiller.

Das ist Absicht weil das Game sonst viel zu schwer wäre wenn die Computer-AI von Ellie ständig die Deckung verrät.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
technisch wärs kein problem.

hab mir vor ein paar wochen ein depeche mode konzert angesehen und das war schon sehr geil.

Wenn Sony jetzt dran bleibt, den Preis senkt, ordentlich die Werbetrommel rührt, gute Spiele oder VR Events (Konzerte, Live Streams, Live PKs) usw. raushaut, dann wird sich die Playstation VR schon bald recht gut etabliert haben. :D
 
Zurück
Top Bottom