E3 Der offizielle Sony E3 Hypeship Thread 2017

Natürlich. Aber aufs Nintendo Spacehypeship :D

XSzpO-.gif


:tinglev:
 
Da ich gerade "Ratchet and Clank" nachhole (für mich btw der erste Titel überhaupt aus der Reihe, den ich spiele) und der Reboot ja anscheinend ja gut ankam. Würde mich nicht wundern, wenn ein neuer Teil angekündigt würde.
 
Da ich gerade "Ratchet and Clank" nachhole (für mich btw der erste Titel überhaupt aus der Reihe, den ich spiele) und der Reboot ja anscheinend ja gut ankam. Würde mich nicht wundern, wenn ein neuer Teil angekündigt würde.

Das wäre für mich nicht nur Day One, sondern eine Vorbestellung wert. :puppy:
 
Und das soll ich dir mit dem avatar glauben, ja? :v:

Aber ja. Wäre ne Überlegung wert. R&C hat allgemein einen ganz lustigen Humor. Alleine Captain [STRIKE]JD[/STRIKE] Qwark...
 
Da schnurres es gerade im dortigen Thread wieder hochgebracht hat.

The Order 1886 hatte bekanntermaßen viele spielerische Baustellen. Aber auch viel ungenutztes Potenzial.
Nimmt man das quasi offene Hintertürchen-Ende... Kurz um, über ein rund herum überarbeiteten Nachfolger, bei dem alle Kritikpunkte des Erstlings konsequent ausgemerzt wurden, würde ich mich doch sehr freuen.
 

Neue Berichte besagen, dass es sich bei der neuen Hardware von Sony um einen Handheld handeln könnte. Ihren Ursprung fanden die Gerüchte in China, wo Sony die Fachpresse zu einem Event eingeladen haben soll, auf dem eine neue Hardware präsentiert werden soll. Hinzukommt ein Interview aus der japanischen Hokanko.

Codename PSP3. Währenddessen die Konkurrenz neue Wege geht, heißt es bei Sony back to the roots, und das hat (siehe PS4) schon einmal perfekt funktioniert. Also ich würde mich mega freuen und würde den neuen Sony HH wieder zu 100% kaufen, sollte das Gerücht stimmen.
 
Codename PSP3. Währenddessen die Konkurrenz neue Wege geht, heißt es bei Sony back to the roots, und das hat (siehe PS4) schon einmal perfekt funktioniert. Also ich würde mich mega freuen und würde den neuen Sony HH wieder zu 100% kaufen, sollte das Gerücht stimmen.

Typischer Sony Move. Ist sicherlich nur ein verzweifelter Versuch, wie bei der PS Vita.
 
GaaS wird bei Sony und der Konkurrenz aber garantiert auch weiter ausgebaut. :sorry:

Edit: Ein science fiction WRPG würde ich Sony hoch anrechnen, da mein hersteller des Vertrauen jahrelang versäumt hat ME zu ersetzen. :beam:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt auf E3 nur selten ein solches Spieleaufgebot, wie sony es dieses Jahr auffährt.

Days gone
Spiderman
Gran turismo
God of war
Detroid become human
UC Lost legacy
Dreams

Und das sind nur die exklusiven Spiele. Jede Neuankündigung ist nur mehr ne weitere Kirsche am Kuchen.
 
Gibt auf E3 nur selten ein solches Spieleaufgebot, wie sony es dieses Jahr auffährt.

Days gone
Spiderman
Gran turismo
God of war
Detroid become human
UC Lost legacy
Dreams

Und das sind nur die exklusiven Spiele. Jede Neuankündigung ist nur mehr ne weitere Kirsche am Kuchen.


du sagst es ! :)
soll ich dich auch aufs ship packen ? birdie wollte auch freiwillig




Was ist eigentlich mit einem Until Dawn 2 - Könnte ja auch noch angekündigt werden - Käme nach dem Überraschungserfolg sicher gut an.


ich glaube die leute schreien nicht danach ;/ genau so wenig wie nach the order.
kann es in beiden fällen nicht verstehen, hatten beide was für sich.


letzte news dazu war auch noch:

Bildschirmfoto2017-05-27um22.08.21.png

http://www.giga.de/spiele/until-daw...lung-des-nachfolgers-hat-noch-nicht-begonnen/
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@avi

xD geile gifs, kann zur zeit nicht mit halten ^^aber mal gucken, was man so findet
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nach morpheus und neo existiert wohl doch trinity :v:
Naja neues handheld heisst resourcen verschwendung. Sony soll sich auf ps4 konzentrieren. Die switch reicht als handheld.
 
Ist halt die Frage ob wir noch einen Sony Handheld brauchen. Nintendo hat diesmal quasi den Sony Handheld gebracht. Normalerweise hätten sie mit der Vita aufgeschlossen so wie der 3DS etwas besser als die PSP war. Die PSP3 wäre wohl kaum besser als eine Switch. Und am Ende lässt Sony den Handheld wieder zum Japano Nischengames Handheld verkommen... nicht falsch verstehen hab meine Vita sehr lieb und das gerade wegen der Japano Nischengames aber ich glaube es ist besser wenn diese Zukünftig für PS4 und Switch kommen.
 
Zurück
Top Bottom