E3 Der offizielle Sony E3 Hypeship Thread 2017

Ist halt die Frage ob wir noch einen Sony Handheld brauchen. Nintendo hat diesmal quasi den Sony Handheld gebracht. Normalerweise hätten sie mit der Vita aufgeschlossen so wie der 3DS etwas besser als die PSP war. Die PSP3 wäre wohl kaum besser als eine Switch. Und am Ende lässt Sony den Handheld wieder zum Japano Nischengames Handheld verkommen... nicht falsch verstehen hab meine Vita sehr lieb und das gerade wegen der Japano Nischengames aber ich glaube es ist besser wenn diese Zukünftig für PS4 und Switch kommen.

Sehe ich auch so. Ich habe die PSP und Vita geliebt, aber (für mich) ist das Zeitalter der Handhelds langsam vorüber, Smartphone und Tablet erfüllen meine mobilen Bedürfnisse inzwischen eigentlich ziemlich gut und für den Rest ist die Switch da. Ich brauch ehrlich gesagt keinen neuen Sony-Handheld.
 
Ist halt die Frage ob wir noch einen Sony Handheld brauchen. Nintendo hat diesmal quasi den Sony Handheld gebracht. Normalerweise hätten sie mit der Vita aufgeschlossen so wie der 3DS etwas besser als die PSP war. Die PSP3 wäre wohl kaum besser als eine Switch. Und am Ende lässt Sony den Handheld wieder zum Japano Nischengames Handheld verkommen... nicht falsch verstehen hab meine Vita sehr lieb und das gerade wegen der Japano Nischengames aber ich glaube es ist besser wenn diese Zukünftig für PS4 und Switch kommen.

Wenn Sony wirklich ein Handheld rausbringen, dann ist es einfach ein verzweifelter Versuch dort Erfolge ab zu stauben.
 

xD yeahhh hatschi ist dabei, du wirst es nicht bereuen :) sony wird ne geniale E3 abliefern,
freu dich auf neue IPs.



aktuell1.0.jpg
 
Wenn Sony wirklich ein Handheld rausbringen, dann ist es einfach ein verzweifelter Versuch dort Erfolge ab zu stauben.

es gibt keinen logischen grund, einen sony handheld auf der E3 vorzustellen.
das ding wäre noch vor erscheinung ein flop xD

ich glaube nicht mal, dass die leute bock habe eure switch mit rum zu schleppen.
 
Wenn Sony wirklich ein Handheld rausbringen, dann ist es einfach ein verzweifelter Versuch dort Erfolge ab zu stauben.

Ja, wenn man ein Produkt veröffentlicht, hofft man, dass es erfolgreich ist. Genius.

Edit: Ah, dieser Geniestreich wurde ja schon entdeckt.

@avi

xD geile gifs, kann zur zeit nicht mit halten ^^aber mal gucken, was man so findet

Hier wird's wohl in den nächsten Wochen wieder einige geben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habe ich verpasst?

wszkii9n5m3y.gif


xD yeahhh hatschi ist dabei, du wirst es nicht bereuen :) sony wird ne geniale E3 abliefern,
freu dich auf neue IPs.

aktuell1.0.jpg

Naughty? :puppy: Könntest du vielleicht das CW Emblem ein Müh stärker hervorheben? Das sieht irgendwie cool aus. :D

@avi

xD geile gifs, kann zur zeit nicht mit halten ^^aber mal gucken, was man so findet

Hey, du wuppst hier den ganzen Fred und deshalb bin ich mega stolz auf dich! :goodwork:

Wenn Sony wirklich ein Handheld rausbringen, dann ist es einfach ein verzweifelter Versuch dort Erfolge ab zu stauben.

Moser hier net rum. :sorry: Als Strafe wirst du nun zum Playstation Dance verdonnert!

e59.gif


:kruemel:
 
Na du erzählst ja Sachen. Ein Unternehmen bringt Produkte um damit Erfolg zu haben. Wahnsinn, wirklich Wahnsinn.

Es geht darum das Sony, immer so ein Move macht. Alles was die Konkurrenz so toll macht wird kopiert, bestes Beispiel "PlayStation All-Stars Battle Royale". Ein schlechter Super Smash :lol:
 
Es geht darum das Sony, immer so ein Move macht. Alles was die Konkurrenz so toll macht wird kopiert, bestes Beispiel "PlayStation All-Stars Battle Royale". Ein schlechter Super Smash :lol:

Tjo... und die anderen Konsolen sind einfach schlechte PlayStations. Darum ist Sony auch mit Abstand am erfolgreichsten :)
 
Hört auf euch zu zoffen, wir sind hier nicht im War. :wut:

Beschäftigt euch lieber damit:


Zu FIFA 18 gibt es einen möglichen Leak. Ein Bild ist aufgetaucht, das auf einen Marketing-Deal zwischen EA Sports und Sony schließen lässt.

Marketing- und Exklusiv-Deals sind in der Gaming-Branche üblich. Die Konsolen-Hersteller treffen mit den Spiele-Publishern gewisse Vereinbarungen und dürfen dann mit exklusiven Inhalten oder Bundles für ihre Plattform werben und Aussagen treffen wie: „Auf unsere Konsole habt Ihr das beste Spielerlebnis!“

Auf Werbematerial zu dem Game prangt dann meist das Symbol der entsprechenden Konsole in irgendeiner Ecke.

In den letzten Jahren konnte sich Microsoft für ihre Xbox One die Exklusivrechte für die FIFA-Ableger sichern. Nun scheint es, als würde EA für FIFA 18 mit Sony Hand in Hand gehen.

„FIFA 18“-Banner mit PS4 Pro

Der polnische Youtuber Oskar “Junajted” Siwiec postete dieses Bild von sich und einem Werbebanner zu FIFA 18 auf Facebook. Oben links in der Ecke ist das „PS4 Pro“-Logo zu sehen:

fifa-18-marketing-deal.jpg


Angeblich wurde das Bild auf einem „FIFA 18“-Event in Deutschland aufgenommen. Bei solchen Events werden Pressevertreter und bekannte Youtuber eingeladen, um das Game schon vorab zu spielen und Interviews mit den Entwicklern zu führen. Allerdings dürfen die Infos aus dieser Veranstaltung bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht an die Öffentlichkeit gelangen.

Aber Siwiec postete allem Anschein nach ein Bild davon auf Facebook, das in den FIFA-Foren sofort die Runde machte. Offenbar machen Sony mit der PS4 und EA mit FIFA 18 in diesem Jahr gemeinsame Sache.

Offiziell bestätigt ist dieser Deal allerdings nicht. Voraussichtlich wird es auch erst im Rahmen der E3 2017 offizielle Informationen geben. Manche Fans spekulieren, dass es sich bei dem Bild auch um Photoshop handeln könnte, dass es gefaked sei. In wenigen Wochen dürfte Klarheit herrschen.
 
FIFA 18 wäre klasse.

Destiny 2, SW BF 2, Far Cry 5, RDR 2 und CoD WW2 sind in Sony's Hand. Sämtliche Blockbuster sind auf der PlayStation zu Hause. Klasse. :)
 
Tjo... und die anderen Konsolen sind einfach schlechte PlayStations. Darum ist Sony auch mit Abstand am erfolgreichsten :)

Nana, kein Grund jetzt Nintendo zu beleidigen als "schlecht Playstations" ;)

Ist ja auch super aktuell, klasse Beispiel. Hey, wusstest du dass die Entwicklung von PS Move aufgrund Eye Toy lang vor der Wii Mote began? Hier der Link:

http://www.eurogamer.de/articles/2010-09-13-der-fall-playstation-move-artikel

Nintendo hat es aber als erstes geschafft, es für die Masse zu bringen.
 
Kein Grund hier überhaupt Nintendo anzuführen. Also vielleicht mal an die eigene Nase fassen. Austeilen und dann nichts einstecken können...und das noch im Herstellerforum.

Einfach nur ans Thema halten scheint dir schwer zu fallen.

:rolleyes:
 
Naughty? :puppy: Könntest du vielleicht das CW Emblem ein Müh stärker hervorheben? Das sieht irgendwie cool aus. :D


avi für dich immer !!!
aktuell1.0.jpg





wer will noch mit ins hypeship ?? :) nicht mehr lange dann fliegen wir zum E3 planeten
und wer nicht dabei war, kann nicht hinterher nicht sagen :"ich wusste doch das sony die e3 mal wieder gewinnt".
 
avi für dich immer !!!
aktuell1.0.jpg





wer will noch mit ins hypeship ?? :) nicht mehr lange dann fliegen wir zum E3 planeten
und wer nicht dabei war, kann nicht hinterher nicht sagen :"ich wusste doch das sony die e3 mal wieder gewinnt".

Danke dir, Naughty! Du bist Hammer! :aargh: :banderas: :knuffel:

Und du hast Recht. Wir haben noch Plätze frei!

555fcbb88d4984908e82f4fe3934c366.gif


ba478a486b7fddfccb0e063432591397.gif


tumblr_mwhwsl51Ke1rvz6cio5_250.gif


tenor.gif


VdCaUO.gif


1985215lzst6cgif.gif
 
Nana, kein Grund jetzt Nintendo zu beleidigen als "schlecht Playstations" ;)



Nintendo hat es aber als erstes geschafft, es für die Masse zu bringen.

Hier geht es dummerweise aber nicht um dein geliebtes Nintendo, vielleicht fällt dir das langsam mal auf... du bist im Sony-Forum.
 
Zurück
Top Bottom