PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine letzte war Guacamele glaub ich.^^

Sitze gerade an R&C 2. Habe das gestern beendet und muss jetzt Bolts farmen für die letzten Trophys.

Mal gucken ob ich dann direkt mit Teil 3 anfange oder etwas anderes in Angriff nehme.

Zwischendurch "arbeite" ich noch an Hotline Miami, aber das geht eh erst wenn es gepatcht wurde.
 
Ich hab mittlerweile endlich wieder 100% Completion in meiner Trophy-List.
Hat eine Menge Arbeit und Nerven gekostet bei Uncharted 3 100% zu holen.. aber es hat sich gelohnt. Sieht echt gut aus, wenn man da keine halbfertigen Games mehr in der Liste hat :ugly: Hoffe ich kann das so halten.
 
Alles auf 100%? O_o
U mad bruv.
Respekt... I guess. :v:
Hin und wieder kommen halt crapgames in die Liste, die dann so crap sind, dass ich die gleich deinstalliere. Ergebnis 0% Leichen usw... :'(
 
Ich hab mittlerweile endlich wieder 100% Completion in meiner Trophy-List.
Hat eine Menge Arbeit und Nerven gekostet bei Uncharted 3 100% zu holen.. aber es hat sich gelohnt. Sieht echt gut aus, wenn man da keine halbfertigen Games mehr in der Liste hat :ugly: Hoffe ich kann das so halten.
Wus? UC hatte doch immer solche Sinnlostrophies, wie vorher alle anschießen und dann X Leute tot hauen.

Aufgezwungene Trophies können mich mal. Genau wie Speedrun Trophies.

Ich spiele, um sie zu genießen und freue mich, wenn ich belohnt werde, weil ich (wie immer) auf den höchsten Schwierigkeitsgrad spiele oder ähnliches, aber Trophies die nur da sind, damit sie da sind, können mir gestohlen bleiben!
 
Oh jaaaa.... Speedrun Trophies..... Haben mir so einige 100% versaut. Ich werde die nicht machen, nope. Guckt auf Braid, Limbo (unter 5 deaths) -_-.
So was halt. Ein Freund hasst dagegen MP Trophies. xD
 
Oh jaaaa.... Speedrun Trophies..... Haben mir so einige 100% versaut. Ich werde die nicht machen, nope. Guckt auf Braid, Limbo (unter 5 deaths) -_-.
So was halt. Ein Freund hasst dagegen MP Trophies. xD
Da ich mit meinem Internet Speed eh kaum MP spiele, vergesse ich die schon komplett zu erwähnen. ;)
Aber ja, die können (sicherlich) auch ein "pain in the ass" sein, vor allem, bei Games, wo die MP Server abgeschaltet wurden. :goodwork:
 
Wus? UC hatte doch immer solche Sinnlostrophies, wie vorher alle anschießen und dann X Leute tot hauen.

Aufgezwungene Trophies können mich mal. Genau wie Speedrun Trophies.

Ich spiele, um sie zu genießen und freue mich, wenn ich belohnt werde, weil ich (wie immer) auf den höchsten Schwierigkeitsgrad spiele oder ähnliches, aber Trophies die nur da sind, damit sie da sind, können mir gestohlen bleiben!

100% =/= Platin.
Platin in Uncharted ist Kinderkram :p

@Lightning
Ja, genau deshalb informiere ich mich vorher schon gründlichst über die Trophäen xD
Wenn es so ein Dreck wie bei Star Ocean 4 ist, spiel ich das Spiel auf meinem alten Account, wo auch SO4 zB drauf ist. Hab sicher keine Lust 1000h so ein Müll zu spielen nur damit meine Liste nicht dämlich aussieht. Kommen nur noch Spiele rein wo ich sowieso 100% machen will, egal wielange es dauert oder wie schwer es wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau deshalb informiere ich mich vorher schon gründlichst über die Trophäen xD
Wenn es so ein Dreck wie bei Star Ocean 4 ist, spiel ich das Spiel auf meinem alten Account, wo auch SO4 zB drauf ist. Hab sicher keine Lust 1000h so ein Müll zu spielen nur damit meine Liste nicht dämlich aussieht. Kommen nur noch Spiele rein wo ich sowieso 100% machen will, egal wielange es dauert oder wie schwer es wird ^^

Respekt...

Meine Liste sieht aus wie ein schweizer Käse. :ugly:

Würde es auch gerne Sauber und Ordendlich haben... Warum man seine Trophys auf Wunsch nicht löschen kann(von mir aus auch mit 5 mal mit Ja Bestätigen) muss/kann ich nicht verstehen. Bei XBLive kann man wenigstens die 0% Spiele rauslöschen...

Das wäre schon einmal ein Anfang. :neutral:
 
Naja, wenn man sich die ganzen Trophäen anschaut wird man bestimmt auch gespoilert.
Das ist mir das alles nicht wert.^^
So eine Löschfunktion wäre schon sehr gut. :O
 
Naja, wenn man sich die ganzen Trophäen anschaut wird man bestimmt auch gespoilert.
Das ist mir das alles nicht wert.^^
So eine Löschfunktion wäre schon sehr gut. :O

Ja, die Löschfunktion wäre wirklich super und ist imo schon längst überfällig.
Ich schaue mir ja nicht direkt die Trophäen an, informiere mich eher wielange es so im Schnitt dauert, welche Schwierigkeit das ganze hat (viele importieren ja vorher und durch die erfährt man das dann praktischerweise).
Bei Beat 'em Ups informiere ich mich schon eher als bei Action-Games, da ich da meine Schwächen habe (hab übelsten Respekt vor den Leuten, die Street Fighter und Persona 4 platinieren konnten, mir sind diese 1-Frame-Links in den Trials einfach zu unmenschlich mit dem PS3-Controller).

Wenn es die Löschfunktion gäbe, müsste ich das nicht mal tun. Aber es ist mir traurigerweise schon ziemlich wichtig, dass es vernünftig ausschaut in der Trophäen-Liste :ugly: Ich mag es nicht, wenn ich bei Spielen keine 100% habe, die ich eigentlich mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zone of the Enders: The 2nd Runner Platin. :awesome:

Den ersten (noch?) nicht. Der ruckelt nur. -_-
 
gerade vorhin die letzten beiden multiplayer trophys von tomb raider geholt (wahre hingabe und kaufrausch). das war vielleicht eine willensaufgabe.
zum glück wurde die kaufrausch trophy gepatcht, sonst hätt ich das nicht mitgemacht.
nun steht aber der platin bei einem zweiten durchspielen nichts mehr im wege :goodwork:
 
Platin bei Remember Me

eigentlich alles recht leicht gewesen nur was nervt man muss für eine Trophäe 400 Gegner töten nur gibt es in einem Spieldurchgang gar nicht so viele Gegner ....
 
Ja, die Löschfunktion wäre wirklich super und ist imo schon längst überfällig.

wurde scheinbar mit dem letzten vita update hinzugefügt oO

aber man kann sie nur vor anderen leuten verbergen, in der eigenen liste bleiben sie sichtbar

kannst du endlich mal n paar spiele spielen auf deinem 100% account :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom